Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist bei Twitter angemeldet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer ist bei Twitter angemeldet?

    Vielleicht gibt es das Thema auch schon,
    doch mich würde es interessieren, wer von Euch bei Twitter angemeldet ist?!
    Außerdem, was haltet ihr von einem offiziellem "Mac-TV"-Twitter-Dings?!

    #2
    Zitat von Traceur Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es das Thema auch schon,
    Warum nutzt Du nicht die Suche und hängst Dich an einen der unzähligen Threads? Noch ein Twitter Thread ist IMHO unnötig, es wird/wurde dazu in allen möglichen Threads auch schon alles gesagt.

    Gruß,
    Sönke

    Kommentar


      #3
      so einen "richtigen" Twitter Thread (wer nutzt es) gibt es eigentlich gar nicht - was dem noch am nächsten kommt ist er hier klick der ist aber dicht.

      Mich findet man übrigens genau wie hier als QWallyTy
      QWallyTy
      Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

      Kommentar


        #4
        http://www.mac-tv.de/Forum/showthrea...hlight=Twitter

        Kommentar


          #5
          kannst du mir erklären warum der mit dieser Suche nicht gefunden wird?

          QWallyTy
          Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

          Kommentar


            #6
            Na toll! Anstatt über das Thema zu reden, streitet ihr euch zu Beginn fast jeden Thrwads darum, dass das Thema hier oder da dort oder sonstwo schon mal in Einzelaspekten angeschjitten wurde.
            Diskussionen wie diese sind ein absoluter Foren- und Gute-Laune-Killer. In den Anfangszeiten der Foren gab für genau solche Dinge MODERATOREN. Sie haben Beziehungen zwischen den Themen hergestellt, überflüssige Threads geschlossen, Benutzer verwahnt, etc. Heute meint jeder sein eigener Moderator zu sein. Viele Dinge, auch hier, beginnen erstmal mit einem Machtkampf um den korrekten Thread.
            Mir verdirbt das dann absolut die Laune/Motivation einen Thread weiterzulesen, moch zu beteiligen und die Diskussion zuverfolgen.

            Woran liegt es, dass es in vielen Foren soweit gekommen ist? Zu viele Themen? Zu viele Nutzer? Zu wenig Struktur? Schlechte Suchen? Faulheit der User? Keine aktiven Moderatoren?
            Ich kann all die Feagen nicht beantworten, du sicherlich auch nicht. Aber nachdenken sollte jeder mal darüber.



            Es tut mir Leid, dass ich das jetzt genau in diesem Thema so gesagt habe, obwohl es hier nicht hinpasst, ich hätte es sicherlich bei vielen anderen Themen schon sagen können.

            Aber zurück zum Thema:
            Busher bin ich erfolgreich um Twitter herumgekommen. Ichbsehe auch keinen echten Sinn darin, über "Veränderungen" in meinem Privatleben zu berichten. Oder interessiert es jemanden, dass ich diesen Beitrag mit meinem iPhone geschrieben habe, während ich auf dem Scheißhaus sitze? Ich glaube kaum.

            Kommentar


              #7
              es ist aber durchaus sinnvoll gewissen Softwareentwicklern oder Leuten die Podcasten zu folgen - so habe ich schon manch guten Tipp bekommen - ausserdem kann man sehr schnell auf Fragen, … reagieren.

              Natürlich gibt es auch wie du schon gesagt hast jede Menge Müll aber das macht es IMHO erst interessant.

              Richtig interessant wird sowas sicher erst wenn es z. B. nen paar Kumoels oder die Familie nutzen dann kann man damit schnell kostenlos kommunizieren (wie SMS nur halt kostenlos)

              Leider scheine ich hier in weitem Umfeld der einzige Twitterer zu sein denn ich werde immer blöd angeschaut wenn ich von Twitter rede - hier ist komischerweise fast jeder auf den WKW Zug aufgesprungen.
              QWallyTy
              Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

              Kommentar


                #8
                Wkw?

                Kommentar


                  #9
                  Weltweite Künstliche Wixergemeinschaft

                  Kommentar


                    #10
                    Oh o_O

                    Kommentar


                      #11
                      ja da bin ich auch "Mitglied" komisch das wir uns da noch nicht getroffen haben

                      wkw = Wer kennt Wen? Ausser ein paar Sauerländern kennt das aber wohl niemand.

                      www.wer-kennt-wen.de
                      QWallyTy
                      Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                      Kommentar


                        #12
                        Ah. Noch nie zuvor gehört.

                        Kommentar


                          #13
                          kein Wunder - ich bin da auch nur weil ichs nicht geschafft habe Freunde und Kollegen zu was richtigem wie facebook oder so zu überreden - sind halt alles keine Nerds und sicher hat wkw mal irgendwas bei ComputerBild oder so gewonnen.
                          QWallyTy
                          Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                          Kommentar


                            #14
                            Gehört habe ich irgendwann mal von denen, ich glaub als das Web2.0 noch in den Kinderschuhen steckte, habe die dann aber völlig aus den Augen verloren. Aber StudiVZ reicht mir.

                            Kommentar


                              #15

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X