Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball-Fan?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fussball-Fan?

    Ich bin sicherlich nicht der einzig Fussballbegeisterte hier im Forum. Mich würde es mal interessieren, wem ihr die Daumen drückt.

    Ich bin ein grosser Fan des FC Zürichs. In der deutschen Bundesliga bin ich ein Gönner des VfB Stuttgart.

    Frühlingshafte Grüsse aus der Schweiz!

    #2
    Das Höllentor wurde aufgebrochen ...

    Kommentar


      #3
      Mein Lieblingsverein ist die Schietzrichter-Gewerkschaft
      Nein, eigentlich interessiert mich Fußball sehr wenig. Ich freue mich ab und an, wenn Bayern mal wieder eins auf den Sack bekommt und fiebere mit, wenn die Nationalmannschaft spielt.
      Manchmal höre ich auf der Arbeit die Bundesliga-Show im Radio, aber auch nur, weil es sonst zu langweilig wird.

      Kommentar


        #4
        Dann oute ich mich mal als kölner Bayern-Fan
        Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

        Kommentar


          #5
          Deedee, ist jetzt nicht Dein ernst, oder! Pfuii!

          Kommentar


            #6
            Doch, doch. Ist ernst gemeint.

            Bin gerade auch ziemlich gefrustet, dass die so bescheiden spielen.
            Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

            Kommentar


              #7
              Ich interessiere mich nicht sonderlich für Fußball, aber wenn doch drücke ich in der Bundesliga dem HSV die Daumen, international jedem deutschem Klub außer den Bayern
              iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

              Kommentar


                #8
                Watt is los? Selbst wenn nur die Bayern die einzig verbliebenen wären, würdest du dich freuen, wenn sie raus fliegen? Das enttäuscht mich aber sehr. Ich dachte immer ihr, wir und wir alle sind die Guten. Der Macianer an sich ist doch sehr liberal und tolerant.
                Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

                Kommentar


                  #9
                  Das Fußballtum muss vernichtet werden!





                  Kommentar


                    #10
                    I HATE FOOTBALL

                    Kommentar


                      #11
                      Dann ignoriert einfach diesen Thread!
                      Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

                      Kommentar


                        #12
                        Aber kapern macht soviel Spaß

                        Kommentar


                          #13
                          Wie war das mit Steve Jobs und Piraten?
                          There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

                          Kommentar


                            #14
                            Also ich als Kölnfan schon sehr einsam im Ruhrgebiet. Aber FC-Fans gibt es ja überall!

                            Kommentar


                              #15
                              @idolum: ich kaper dich gleich
                              Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X