Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was soll ich noch von Apple kaufen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was soll ich noch von Apple kaufen?

Ich habe ein Alu Macbook, Apple TV, Wirless Tastatur, Wireless Mouse, ein Iphone und das Headset alles von Apple. Hab Lust auf was neues von Apple. Was könnte ich mir noch cooles kaufen?
    Macbook Unibody, Iphone 4

Merkwürdig, aber egal.
    Ich werfe die TimeCapsule in den Raum!
    iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

Kommentar

Was für eine Frage, ALLES natürlich...

Kommentar

Ich kann einen 8-Core Mac Pro mit einem 24" LED Cinema Display und einem 30" Cinema Display empfehlen. Danach werden warscheinlich nicht so schnell wieder solche Gedanken aufkommen...

mfg

Special_B

Kommentar

Ganz ehrlich?
          Ein größeren und sinnloseren "Angeberthread" hab ich noch nie gesehen.

Kommentar

time capsule ist gut! darüber hab ich noch gar ncht nachgedacht. das ding werd ich mir mal ansehen. thx

@thermite warum angeberei? hast du keinen sammlerdrang?

Kommentar

In gewissen Maße schon aber ich muss nicht öffentlich alles ganz genau auflisten und dann auch noch damit angeben, dass ich noch so viel Geld übrig habe um einfach mal so (nicht weil ich es benötige sondern einfach weil ich es haben will) irgendetwas! zu kaufen ;)

Kommentar

Kauf doch ein iPhone 3G;) oder einen iMac oder einen iPod shuffle. Es is ja nich so, dass du alles hättest.

Kommentar

es soll keine sinnlos anschaffung sein. hab doch geschrieben, dass ich was cooles suche!

Kommentar

für imac oder die displays ist in meiner wohnung leider kein platz und das 3g ist mir jetzt zu kurz vor dem, das dieses jahr rauskommt aber über einen shuffle denke ich schon seit ein paar tagen nach. iphone beim sport ist immer etwas klobig. glaub es wird ein shuffle. weil time capsule brauche ich wohl nicht. macbook wird nur für emails und runterladen von filmen benutzt also nichts, das täglich gesichert werden müsste.

danke @holgerx

Kommentar

Ohh Herr, lass diesen Fred verschwinden.

Kommentar

oh herr, wirf hirn vom himmel!

fabs, ich leide mit dir

optimistische grüsse
                        pg
                        This is Apple-Land. In quiet nights, you can hear the Windows machines reboot.

Kommentar

Ich gibs ja zu, ich habe nicht den Allergrößten, aber so etwas habe ich zum Glück nicht nötig

Kommentar

@ pfannengyros
                            Danke für dein Mitleid.

Und an idolum, ich denke du hast dir einen Platz hier verdient.

Kommentar

Aktien *hust*
                              »Even though Mac Users may be only 10% of the market, always remember that we are the top 10%.« Douglas Adams

Kommentar

Lädt...
                              X