Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fiese FSK Flatschen jetzt auch auf CDs?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fiese FSK Flatschen jetzt auch auf CDs?

Moin,

das es jetzt neuerdings auf DVDs und BRs diese riesigen FSK Flatschen gibt die das Coverdesign verschandeln ist ja leider jetzt Standard in D und macht sicher alles besser.

Suche aber grade nach der neuen Münchener Freiheit für eine Kollegin und was muss ich da sehen?

Drehen die jetzt total frei? Gut für iTunes dann wird das Album halt online gekauft und mit unverschandeltem Cover gedruckt.
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Langsam wird hier alles verrückt... Kann man das jetzt nicht 1/4 so groß und auf die Rückseite machen?

MacBook Pro i5 15" matt | AppleTV 2 | iPhone 4 32GB | iPhone 3G 16GB | 2x iPod Nano | iPod Shuffle

Kommentar

Seit wann gibt es sowas denn für Musik?

Kommentar

ihh im iTS der gleiche Scheiss

QWallyTy

Kommentar

Zitat von riddl Beitrag anzeigen
          Langsam wird hier alles verrückt... Kann man das jetzt nicht 1/4 so groß und auf die Rückseite machen?
          nein das ist die neue Jugendschutzoffensive - wenn es so gross ist wird es nur noch von Leuten im richtigen Alter gekauft, es gibt keine Amokläufe und Kriege mehr, …
          QWallyTy

Kommentar

ich glaube es ja nicht selbst bei google Bilder nur diese hässlichen Cover im Angebot
            QWallyTy

Kommentar

... lol, du solltest eher am geschmack deiner kollegin arbeiten, oder sind da hopfen und malz verloren?

gr
              pg
              This is Apple-Land. In quiet nights, you can hear the Windows machines reboot.

Kommentar

es gibt Fälle da ist einfach Schicht da resigniert man
                QWallyTy

Kommentar

Ich hab da mal was passendes zum Thema, ist zwar kein FSK Logo, sondern das mindestens genauso nervige USK Logo ^^

Bald werd ich mir hier wohl keine Spiele/Filme kaufen, die Zukunft sieht nämlich ganz danach aus:

Kommentar

Die Generation welche in ihrer Jugend Alkohol, Tabakwaren ohne Probs Kaufen konnte, in der Spielhalle bzw. Gasthaus die neusten Videospiele Zocken ging oder Locker in jeden ab 18 Film im Kino kam, genau die, ja die Generation ist Heute für den Jugendschutz zuständig.

Wie wäre die Idee jede Webseite mit Jugendschutz auszustatten. Es kann doch nicht sein, das ein Jugendlicher hier auf Mac-TV etwas zu FSK 18 Inhalten lesen kann.

MfG

Kommentar

nein noch viel besser - und das ist ein Vorschlag den so wirklich irgendein Politiker gemacht hat.

Sex und Gewaltseiten nicht vor 20 Uhr zugänglich machen (gut das niemand auf die Idee kommt Seiten ausserhalb Deutschlands anzussurfen)
                      QWallyTy

Kommentar

Ist die Aufschrift "großes Label: doof" bei Mähjongg rein editiert, oder gibt es das wirklich so zu kaufen? Das macht das Ganze irgendwie sympathisch.
                        Macbook White 2.4 GHz, 4 GB Ram, iMac 2,93 GHz, 4 GB Ram, Radeon 4850, diverse iPods und ein iPhone

Kommentar

Unfassbar, diese Labels! Bald wird Mac-TV bei iTunes als "explicit" getaggt: Es kommen schließlich obszöne Anspielungen und gelegentlich Fäkalausdrücke darin vor.

Mac-TV wird FSK16 - und verliert 80% seiner Zuschauer!

Kommentar

Zitat von lixxbox Beitrag anzeigen
                            Ist die Aufschrift "großes Label: doof" bei Mähjongg rein editiert, oder gibt es das wirklich so zu kaufen?
                            hehe nein ist nicht hinein Editiert, das gibt es so zu kaufen, das ist ja gerade das schöne daran ^^

Kommentar

am allerblödesten ist doch der Klatschen mit der "0" ohne Altersbeschränkungen...
                              ich bekenne mich zum lichtscheuen Gesindel... ;-)

Kommentar

Lädt...
                              X