Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amazon, iTunes Store und weitere Sites nicht erreichbar.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amazon, iTunes Store und weitere Sites nicht erreichbar.

    Hallo!

    Bei mir sind die oben genannten Seiten nicht erreichbar. Ein örtlicher DNS-Fehler (Raum Stuttgart, 1&1) oder Serverprobleme?

    Wie siehts bei euch aus?

    #2
    Bei mir keine Probleme. iTunes und Amazon sind erreichbar. Raum Ansbach, T-Online.


    mfg

    Special_B

    Kommentar


      #3
      Ok, danke Special_B.

      Irgendwie häuft sich das bei mir in letzter Zeit. Sehr ärgerlich das ganze.

      Kommentar


        #4
        iTunes Store geht bei mir, aber Amazon US und DE leider auch seit ca. 20 min nicht mehr (1&1, Raum Ulm).

        Kommentar


          #5
          Boah, ne, echt. Einmal gelang ich zur iTunes Store Startseite, dann ging aber wieder nichts und Amazon ist tot wie die letzten Stunden zuvor. Ich will mir doch endlich ne CD und nen Drucker kaufen. Kein Wunder ist Wirtschaftskrise, der Konsument kommt ja nicht zum konsumieren

          Kommentar


            #6
            Endlich wurde die Leitung wieder geflickt. Alle Sites gehen wieder.

            Kommentar

            Lädt...
            X