Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPod-Automat

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

iPod-Automat

Ich bin gerade mit Chantal, Bianca und Cherry durch die Hotel-Lobby geschlendert, da sah ich folgendes:

Genau, erst mal nur ein gewöhnlicher Automat. Der Inhalt war allerdings überraschend

Den iPod in verschiedenen Farben, den iPod Touch und jede Menge Zubehör konnte man hier aus einem Automaten kaufen. Im Fenster nebenan gab es auch die Playstation Portable zu kaufen.

Solche Automaten sollte es bei uns auch geben... (das Bild ist aus einem Hotel in Las Vegas).

Grüße,
    Kurare

P.S.: Das GPS des iPhones funktioniert hier im Westen der USA über hunderte Kilometer hinweg überhaupt nicht Das mobile Navi (Garmin) hat hingegen Empfang, aber irgendwie scheint das für das iPhone nicht auszureichen. Ich hatte bisher nur in größeren Städten GPS-Empfang mit dem iPhone. Steht man mal mitten in der Pampa oder tappst blind durch einen National Park kann einen das iPhone mit GPS (-> Kompassfunktion) auch nicht mehr retten.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Kurare; 25.02.2009, 15:17.

Moin,

schade ich sehe nix (mobile me is temporary not available
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Solch ein Automat wurde vor langem schon bei Mac-TV als Foto gezeigt

Kommentar

ich kann leider keine fotos sehen ...

Kommentar

Wenn ich die Bilder manuell laden will, werde ich nach Benutzernamen und Passwort verlangt.
          Versuch doch mal, die Bilder im Public Ordner nicht Passwortgeschützt zu speichern, vielleicht klappts dann.

mfg

Special_B

Kommentar

Seltsam, eigentlich ist der Ordner öffentlich und ich sehe die Bilder bei mir... naja... ich habe sie jetzt noch einmal angefügt.

Kommentar

Na ja, jetzt gehts aber.

Nur, ich hätte angst mir dort einen iPod zu kaufen, denn dieser würde einen schönen Sturz mitmachen... In der Verpackung sollte der zwar überlebt werden, aber das muss doch nicht sein???

mfg

Special_B

Kommentar

Lädt...
              X
              😀
              🥰
              🤢
              😎
              😡
              👍
              👎