Ich bin gerade mit Chantal, Bianca und Cherry durch die Hotel-Lobby geschlendert, da sah ich folgendes:

Genau, erst mal nur ein gewöhnlicher Automat. Der Inhalt war allerdings überraschend

Den iPod in verschiedenen Farben, den iPod Touch und jede Menge Zubehör konnte man hier aus einem Automaten kaufen. Im Fenster nebenan gab es auch die Playstation Portable zu kaufen.
Solche Automaten sollte es bei uns auch geben... (das Bild ist aus einem Hotel in Las Vegas).
Grüße,
Kurare
P.S.: Das GPS des iPhones funktioniert hier im Westen der USA über hunderte Kilometer hinweg überhaupt nicht
Das mobile Navi (Garmin) hat hingegen Empfang, aber irgendwie scheint das für das iPhone nicht auszureichen. Ich hatte bisher nur in größeren Städten GPS-Empfang mit dem iPhone. Steht man mal mitten in der Pampa oder tappst blind durch einen National Park kann einen das iPhone mit GPS (-> Kompassfunktion) auch nicht mehr retten.

Genau, erst mal nur ein gewöhnlicher Automat. Der Inhalt war allerdings überraschend

Den iPod in verschiedenen Farben, den iPod Touch und jede Menge Zubehör konnte man hier aus einem Automaten kaufen. Im Fenster nebenan gab es auch die Playstation Portable zu kaufen.

Solche Automaten sollte es bei uns auch geben... (das Bild ist aus einem Hotel in Las Vegas).
Grüße,
Kurare
P.S.: Das GPS des iPhones funktioniert hier im Westen der USA über hunderte Kilometer hinweg überhaupt nicht

Kommentar