Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt eure Orte aus iPhoto!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zeigt eure Orte aus iPhoto!

Hey Leute,
    da iLife 09 mit iPhoto nun ja schon einige Wochen auf dem Markt ist, habe ich mir gedacht, ich mach mal einen Thread auf, wo jeder zeigen kann, wo er schon war!
    Also ich mach mal den Anfang:

Zuletzt geändert von radstar; 23.02.2009, 08:07. Grund: besserer Screenshot
    iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

Das wird nicht ganz korrekt funktionieren mit deinem Thread aus 2 Gründen.
    1.) Weil nicht alle Orte in der Vollansicht gezeigt werden, wenn man weiter rein zoomt kommen nämlich weit mehr Orte zum Vorschein.
    2.) Nicht alle Orte die eingezeichnet sind müssen unbedingt Orte sein wo man selbst war. Ich selbst war zum Beispiel noch nie in Jamaika, aber hatte mal einen jamaikanischen Lover und deshalb natürlich auch Fotos von ihm .

Aber egal, hier ist dann meine Kartenübersicht
    Die roten Pin Nadeln aus dem Bereich China sind auch nicht von mir, Mont Blanc von Freunden und die in Indien sind von meinem Mann, der Rest sind aber Orte, wo ich auch selbst war

Kommentar

Dann will auch mal (ist aber leider nicht vollständig)

Kommentar

Hier meine Orte^^
        Angehängte Dateien

Kommentar

@nareharo: Ich kann deine beiden Gründe schon nachvollziehen, aber man darf doch mal nen bisschen neugierig sein, oder?

@heinzelmannmacheine: Ich wusste gar nicht, dass sich westlich von Irland noch Insel befindet!
          iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

Kommentar

Vielleicht war er schwimmen und hat seine Unterwasserkamera mitgenommen.
            There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

Kommentar

So ein blöder Bug.
              Zuletzt geändert von Freddy K.; 23.02.2009, 16:41.
              Angel of Grief

Kommentar

ne wa ganz komisch hab sie mit dem iphone importiert(die Fotos wurden in Berlin gemacht) und dann hat iphoto diesen Ort aussgewählt

Kommentar

Wie ist denn _das_ möglich?

Kommentar

keine ahnung^^

Kommentar

Zitat von heinzelmannmacheine Beitrag anzeigen
                      ne wa ganz komisch hab sie mit dem iphone importiert(die Fotos wurden in Berlin gemacht) und dann hat iphoto diesen Ort aussgewählt
                      Du meinst draussen im Meer?!? Das war ein Problem der ich glaube Firmware 2.0 das die Längengrade falsch waren, sprich um einiges verschoben in Europa...die musst Du manuell korrigieren, seit 2.1 ist dies allerdings sicher gelöst!

Kommentar

Lädt...
                      X