Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nicht nach Cupertino geschafft, aber...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nicht nach Cupertino geschafft, aber...

... an viele andere nette Orte :)

Hallo zusammen,

gestern zurück in Frankfurt gelandet dachte ich, ich werde euch mit Bildern aus Cupertino beglücken dürfen. Leider war der Trip nach San Francisco doch zu kurz um extra dort runterzufahren - zumal es ohne Mitwagen lange dauert per Bahn dort runterzutingeln.

Hier zumindest ein Bild vom Apple Store am Union Square in San Francisco:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3058.jpg
Ansichten: 155
Größe: 3,50 MB
ID: 403177

Im Store war es relativ ruhig - jedoch wie immer relativ voll mit Kunden. Ich dachte ich kaufe mir eine überteuerte Silikonhülle in Zitronengelb für 59 Dollar. Leider war diese nicht vorrätig. Also zack, Apple Store App angemacht und geschaut ob, wann und wo das Case verfügbar sein wird - in San Francisco und weiter Umgebung nicht zu bekommen, aber:

"Morgen verfügbar in... Apple Store Köln, Rhein-Center" 🤣 Ja, da schmunzelt man, wann man das liest und mitten am Union Square steht ;P

Natürlich gibt es noch zwei der obligatorischen Motive, die man in jedem Fall dort fotografieren muss - wobei die Qualität der Aufnahmen meines 13 Pro hier nicht rüberkommen werden:

Die gute Golden Gate Bridge bei einbrechender Nacht:

Name: IMG_3173.jpg
Ansichten: 103
Größe: 1,16 MB
ID: 403178
    Die Painted Ladies, die man von diversen Filmaufnahmen und Postkartenmotiven kennen dürfte ;)

Name: IMG_3230.jpg
Ansichten: 101
Größe: 2,60 MB
ID: 403179
    Nicht zu vergessen der Trip nach Alcatraz - durchaus empfehlenswert!

Name: IMG_3135.jpg
Ansichten: 104
Größe: 1,24 MB
ID: 403181
    In eine dieser Zellen wird man eingesperrt, wenn man zuviel teuren Apple Kram im Store holt:

Name: IMG_3112.jpg
Ansichten: 99
Größe: 3,42 MB
ID: 403180
    Alles in Einem ein schöner San Francisco Trip als Add On zu meinem geschäftlichen Aufenthalt dort - aber auch alles schweineteuer! 😅

Woah!

Vielen, vielen Dank für die tollen Fotos und die lustige Geschichte!

Kommentar

Lädt...
    X