Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Mac-TV-Tatort-Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• QWallyTy
    antwortet
    Barneby wusste auch zu gefallen.

Jetzt noch zum Abschluss der Woche eine Folge Hoaxilla und dann startet auch schon wieder eine neue Arbeitswoche bevor ich dann wieder 2 Wochen Urlaub habe (immer noch Resterampe aus 2010, …)

Einen Kommentar schreiben:

• QWallyTy
    antwortet
    Der Tatort aus München hat mir gut gefallen und Barneby fängt auch gut an.

• MacPingu
    antwortet
    Oh ja, auf barneby freue ich mich auch schon!

• QWallyTy
    antwortet
    ja das verwirrt mich auch etwas - mein Vater sagte auch was von neuen Folgen TVS schreibt aber 2002.

Ich kann dafür nur zwei Erklärungen finden:

Entweder hat sich TVS verschrieben oder es handelt sich um eine Staffel die in D bisher noch nicht gezeigt widre denn da steht 1/4 bei.

Letzteres wäre mir lieber da ich Barneby gar nicht schlecht finde - in der Gegend würde ich aber nicht gerne wohnen - bei der Bevölkerungsdichte ist da ja jeder kriminell oder bei der Polizei

• 90210
    antwortet
    @ QWallyTy

Bei ZDF Online steht aber bei Barneby - "Neue Folgen". Hoffe dies ist auch so !

• QWallyTy
    antwortet
    heute gibt's mal wieder einen Tatort aus München der zumindest in der TVSpielfilm App eine gute Wertung bekommen hat (Münchener sind ja auch echon mal etwas seltsam) Und da mir Mac-TV wie letzte Woche von den Themen nicht zusagt werde ich den wohl schauen.

Danach gibt's im ZDF nen ganz alten Barneby von 2002.

• QWallyTy
    antwortet
    Mir war der Kieler etwas zu mankellig - die "normalen" sind mir lieber.

• QWallyTy
    antwortet
    da mich heute nur das Tim Thema interessiert schaue ich nicht Live und werde stattdessen den neuen Kieler versuchen.

Die "Neue" hat mir im letzten ja nicht wirklich gefallen - mal schauen wie sie sich heute so macht.

• QWallyTy
    antwortet
    ja eine Offenbarung war das nicht grade - habe während er lief Risiko auf dem iPad gespielt

Ja auf den Kieler freue ich mich auch schon.

• m1scha
    antwortet
    Für Köln war das doch gar nicht schlecht heute. Klar, Ballauf mal wieder mit Frauenproblemen, die auf das Gen-Thema hin dramatisiert wurden, lahme Dialoge zwischen den Kommissaren und genau so lahme Situations»komik« (»vom Acker machen«), aber dafür ein guter Fall. Nicht überragend, aber gut.

Nächste Woche geht es endlich mal wieder nach Kiel!

• QWallyTy
    antwortet
    Das hoffe ich doch damit sich Blut und Gedärme auch bestens erkennen lassen.

• Snomi
    antwortet
    Kommt der Mac-TV-Tatort wohl in HD?

• QWallyTy
    antwortet
    und was machen wa mit Nobbert? Der muss auf alle Fälle auch noch mal rein - die beiden Chrises (lang und kurz Haar Chris) und der Mattes natürlich auch.

Vielleicht alles Mordopfer die ein Strimschlag dahin gerafft hat als sie Jörn helfen wollten das neue Studio einzurichten?

• MacPingu
    antwortet
    Tatort Macintosh, geil

• Florian Raabe
    antwortet
    Ich fände einen Tatort gut, in dem Gerd den Ermittler spielt und Jörn der flapsige Staatsanwalt, der immer im Netz ist, im Büro mit dem Mac und unterwegs mit dem iPhone. Gerd müsste natürlich ein ganz ernster sein. Sven könnte ein Rechtsmediziener sein, der immer irgendwas erzählt was mit dem Opfer passiert ist, Jörn und Gerd sofort etwas schlussfolgern. Dann sagt Sven so: Mooooooooommmmeeennnttt.
    Sowas müsste Mac-TV wirklich mal machen... Der Mac wird zum Tatort, wäre ein toller Titel...

Lädt...
X