Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Mac-TV-Tatort-Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

da mich heute nur das Tim Thema interessiert schaue ich nicht Live und werde stattdessen den neuen Kieler versuchen.

Die "Neue" hat mir im letzten ja nicht wirklich gefallen - mal schauen wie sie sich heute so macht.
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Mir war der Kieler etwas zu mankellig - die "normalen" sind mir lieber.
      QWallyTy

Kommentar

heute gibt's mal wieder einen Tatort aus München der zumindest in der TVSpielfilm App eine gute Wertung bekommen hat (Münchener sind ja auch echon mal etwas seltsam) Und da mir Mac-TV wie letzte Woche von den Themen nicht zusagt werde ich den wohl schauen.

Danach gibt's im ZDF nen ganz alten Barneby von 2002.
        QWallyTy

Kommentar

@ QWallyTy

Bei ZDF Online steht aber bei Barneby - "Neue Folgen". Hoffe dies ist auch so !
          Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !

Kommentar

ja das verwirrt mich auch etwas - mein Vater sagte auch was von neuen Folgen TVS schreibt aber 2002.

Ich kann dafür nur zwei Erklärungen finden:

Entweder hat sich TVS verschrieben oder es handelt sich um eine Staffel die in D bisher noch nicht gezeigt widre denn da steht 1/4 bei.

Letzteres wäre mir lieber da ich Barneby gar nicht schlecht finde - in der Gegend würde ich aber nicht gerne wohnen - bei der Bevölkerungsdichte ist da ja jeder kriminell oder bei der Polizei
            QWallyTy

Kommentar

Oh ja, auf barneby freue ich mich auch schon!

Kommentar

Der Tatort aus München hat mir gut gefallen und Barneby fängt auch gut an.
                QWallyTy

Kommentar

Barneby wusste auch zu gefallen.

Jetzt noch zum Abschluss der Woche eine Folge Hoaxilla und dann startet auch schon wieder eine neue Arbeitswoche bevor ich dann wieder 2 Wochen Urlaub habe (immer noch Resterampe aus 2010, …)
                  QWallyTy

Kommentar

Lädt...
                  X