Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich suche mal wieder einen Song

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich suche mal wieder einen Song

Moin,

ich suche mal wieder einen Song bzw. ich habe ihn aber er trägt den vielsagenden Titel "Titel 04" von der CD "Wallys Maxi Mix"

Hintergrund: zu einer Zeit kurz nach der Erfindung des Stroms habe ich viele Maxis gekauft (es waren aber schon diese runden silbernen Dinger komme grade nicht auf den Namen) Zu dieser Zeit begab es sich auch dass ich einiges an Dancefloor gehört habe (einiges ist aus heutiger Sicht nicht mehr als Musik zu bezeichnen )

Als ich mich von meinen Jugendsünden getrennt habe (so 99 rum) habe ich einiges davon vorher noch als mp3 gerippt (die CDs müssen bei irgendeinem Umzug verschütt gegangen sein.

Ich tippe bei dem Song auf was Richtung Ice´n green Shazam und Co finden aber nichts.

Habe mal etwas davon in ein Youtube Video gepackt (MobileMe Updload bin ich anscheinend zu blöd für - das sollte doch eines der neuen Features von 09 sein)

http://www.youtube.com/watch?v=KxkXfYTbh5U
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Keene Ahnung, aber wie pflegte mein Vater immer zu sagen...
    Wer suchet, der findet, wer scheisset der stinket...

Kommentar

Veruch mal Song Genie in der trial version

Kommentar

Oder vllt. Tunatic .

Kommentar

die üblichen Verdächtigen wie Shazam und tunatic hatte ich schon versucht - Song Genie war mir bisher aber unbekannt (gibt es ja auch erst ein paar Tage)

Werde das mal testen.
          QWallyTy

Kommentar

Whua. Equinux mit seinen CoverFlow-artigen Programmen. Die sind so instabil. Zumindest CoverScout. Ein Graus.

Sorry for Off-Topic!
            Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

Kommentar

ja hab auch schon etwas Angst um meine Songs - nachher stehen wieder überall Zahlen in den Genres
              QWallyTy

Kommentar

Songgenie lädt und lädt und lädt … ein Nachteil einer grossen Library.
                QWallyTy

Kommentar

kannst das lied in einem separaten ordner schieben und den über einstellungen anwählen. dann hast du nur das lied

Kommentar

Whua. Equinux mit seinen CoverFlow-artigen Programmen. Die sind so instabil. Zumindest CoverScout. Ein Graus.
                    Also ich bin jetzt mit dem bearbeiten meiner Sammlung (4768 Titel) fertig und kann nur sagen, dass SongGenie nach etwa 3000 Titel etwas tr&#228;ger wird, aber von abst&#252;rzen keine Spur. Genauso wie CoverScout3, dass lief bei mir ohne Probleme. </off_topic>

Zum Thema: Leider kann ich dir da auch nicht weiter helfen...

Kommentar

da bin ich mal kurz zwischen 2 Tatorten schauen und muss leider berichten dass SongGenie es auch nicht kennt (daf&#252;r aber einige andere) da ich eh schon viel Kram von der Bude habe habe ichs mir gleich auch noch gekauft.
                      QWallyTy

Kommentar

Das ist:

Download: http://www.downloads.nl/results/mp3/...verage+Runaway
                        Angehängte Dateien

Kommentar

Nie und nimmer. Jedenfalls nicht das, was QWallyTy sucht. Von Groove Coverage h&#228;tte ich die 12" Vinyl da, da brauch ich aber nicht mal reinh&#246;ren um zu sagen dass es das nicht ist.

Leider kann ich auch noch nicht sagen um welchen Track es sich hier handelt. Aber es klingt wirklich nach Anfang der 90er. Ich werd mich mal umh&#246;ren.

mfg

Special_B

Kommentar

Oh schade, sorry!

Nochmal:
                            Vieleicht das?
                            Angehängte Dateien

Kommentar

Das ist niemals von Groove Coverage!

Kommentar

Lädt...
                              X