Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine stadt und die nation in trauer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine stadt und die nation in trauer

    2 Tage nach eines schrecklichen massenmordes in der kindertagesstaedte, wo auch mein sohn geht, sind wir alle noch fassungslos.

    Mein sohn hat gottseidank glueck gehabt, er war zur zeit des anschlags in der schule nebenan.

    Unsere kleine stadt Dendermonde ist in trauer und schock...

    #2
    Was ist denn dort geschehen? Habe noch nichts davon gehört. Hast du mal n Link zu einem Bericht?

    Kommentar


      #3
      leider nur englishen artikel gefunden

      http://edition.cnn.com/2009/WORLD/eu...ack/index.html

      Kommentar


        #4
        Hier ist auch noch etwas dazu:

        http://www.focus.de/panorama/welt/de...id_364691.html
        There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

        Kommentar


          #5
          Oh man, da hört man das nebenbei im Fernsehen, ohne sich viel dabei zu denken und plötzlich wird es "nah", weil man jemanden kennt (wenn auch nur aus dem Forum), für den es Realität war.
          Freue mich aber zu lesen, daß wenigstens Deiner Familie größeres Leid erspart geblieben ist, planb multimedia!

          Kommentar


            #6
            Hier auch etwas in Deutsch...

            MacBook Pro i5 15" matt | AppleTV 2 | iPhone 4 32GB | iPhone 3G 16GB | 2x iPod Nano | iPod Shuffle

            Kommentar


              #7
              Einfach nur traurig und schockierend

              Kommentar


                #8
                http://www.faz.net/s/Rub77CAECAE94D7...~Scontent.html

                Kommentar


                  #9
                  Höre gerade Radio (bigFM) und es wird immer wieder davon berichtet.
                  Find ich heftig.

                  Stimmt, jetzt wo du es sagst, planb multimedia. Du kommst ja aus Dendamonde. Es ist schön zu hören, dass deiner Familie schlimmeres erspart geblieben ist.
                  Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

                  Kommentar


                    #10
                    Wie klein die Welt doch sein kann. Kläre uns aufjedenfall auf, wenn es Hinweise zu dem Motiv gibt.

                    Kommentar


                      #11
                      Danke leute. Mein sohn ist ziemlich betroffen, da unter den toten bruederschen und schwesterschen seiner klassenkameraden sind.

                      Ich bleib vorlaeufig in Belgien, wollte erst nach Cupertino zurueck, aber die familie braucht mich hier.

                      Fassungslos... einige stunden spaeter, und es waer mein sohn gewesen...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X