Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tipps für einen schönen Hundenamen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tipps für einen schönen Hundenamen?

    Moin,

    meine Eltern holen sich morgen einen neuen Hund im Tierheim ab (hab ihn selbst noch nicht gesehen) ist ein weiblicher Welpe in rehbraun (irgendeine Mischung so ein wenig Richtung Golden Redriver oder wie sich die Rasse nennt)

    Mit Kreativität ists momentan aber lau und uns fällt kein schöner Name ein. Ich hatte schon gedacht das man aus braun oder rehbraun in irgendeiner Sprache was schönes machen kann. Englisch, Französisch und ein wenig spanisch (leo sei Dank) haben aber noch nicht den rechten Erfolg gebracht

    Habt ihr noch Sprachen oder Dialekte in denen irgendwas in der Richtung gut klingt oder eine andere gute Idee?
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

    #2
    Caprea Fuska (Reh Braun) aus dem Lateinwörterbuch

    Braungelb heißt "Fulvus". Mach da aber nicht "Fulva" draus. Das klingt anzüglich.

    Wie wäre es mit Lisa?
    There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

    Kommentar


      #3
      Arthur...
      Wie wärs damit, so hieß mein Golden Retriver...

      Kommentar


        #4
        Wenn er braun ist, muss er "Zune" heissen.

        Kommentar


          #5
          oder eine andere gute Idee?
          Yo!



          Hasso, Beisser, Fluffy, Waldi, Tapsi, Ngorrsai, Trixi, Polly, Nussbaby, Krocky, Salomon, Hutzzi, Fuzzi, Toktok, Pukpuk, Kaobao, Marotti, Leffers, Schlappohr, Nazgul, Boomer, Streuner, Bimm, Stuppi

          Mein Lieblingsname ist jedoch Sprocket

          Kommentar


            #6
            dogcow

            Kommentar


              #7
              Komisch, die Hunde in meiner Nachbarschaft haben eher so Namen wie Adolf, Eva oder Hermann.

              Kommentar


                #8
                Nur weil sie Braun ist?
                There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

                Kommentar


                  #9
                  Braun ist doch ne Schöne Farbe
                  Es erinnert mich immer sehr an Schokolade, auch wenn es wie Kacke aussieht

                  Kommentar


                    #10

                    Kommentar


                      #11



                      Ach ja einen Super Namen hab ich ja noch vergessen:

                      ODIE

                      Kommentar


                        #12
                        Ach übrigens, QWallyTy, wenn du einen Hund hast musst du dir auch ein Sex Doll für den Hund holen, sonst sucht er sich was anderes zum *****



                        Kommentar


                          #13
                          Reißer, Beißer, Fleischer usw.

                          Wenn es ein Bull Terrier wäre würde ich ihn Bulli nennen....

                          Kommentar


                            #14
                            So wie der schöne Bulli aus der "Bulli-Parade" ?
                            LOL

                            Kommentar


                              #15
                              Ich würde ihn ja Köter nennen

                              MacBook Pro i5 15" matt | AppleTV 2 | iPhone 4 32GB | iPhone 3G 16GB | 2x iPod Nano | iPod Shuffle

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X