Ein frohes und gutes Jahr euch allen!
Auch in der Apple Welt wird es wohl ein interessantes und spannendes Jahr werden, denke ich...
Auf der Website steht auch etwas von Veränderungen bei Mac-TV... also wir können gespannt sein
auch von mir ein frohes neues - hoffe ihr habt es trotzt der Schaltsekunde ohne weitere Probleme ins neue Jahr geschafft (huch das posten ging auch schon mal einfacher )
Ich bin mir noch nicht ganz klar ob ich mich über 2k9 freuen soll:
+ BR und vielleicht auch endlich HD Content ausm Store bei Wally
+ mit dem Schneeleopard wird sich der kleine Thorsten wenn nichts dazwischen kommt auch einen neuen Mac zulegen
+ ich bin zumindest momentan bei guter Gesundheit
+ ich mache noch keine Kurzarbeit
- das mit der Kurzarbeit kann sich schnell ändern (Autozulieferer mit Mutter in den USA)
- Arbeit an sich ist ein kritisches Thema denn die Firmenzentrale überlegt schon länger Abteilungen / Standorte zu verlegen
- mein Vater ist gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe (noch nichts ernstes aber unter stetiger Beobachtung)
- was wird aus Apple / Steve (da geistern ja momentan wieder die wildesten Gerüchte durchs Netz)
Hoffen wir mal das beste. Vorsätze habe ich für 2k9 erst gar keine ins Auge gefasst - das klappt ja eh meist nicht so wie man sich das denkt.
Guts Nächtle
Wally
QWallyTy
Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse
Kommentar