Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Google Maps; Bilder von Kreuzungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Google Maps; Bilder von Kreuzungen

Wir hatten die Thematik schon in anderen Threads angerissen. Ich bin bisher davon ausgegangen, dass man lediglich ein "einfaches" Bild von einer Kreuzung in den Routenanweisungen von Google Maps abrufen kann. Man kann sich nun aber auch auf der Kreuzung drehen und auch in die verschiedenen Himmelsrichtungen schauen.
    Gesichter und Autokennzeichen sind oftmals unkenntlich gemacht worden.

Die Ansammlung solcher Daten ist mit viel Aufwand verbunden. Ich frage mich, wann wir z.B. Google in Navigationsgeräten finden oder wie der Punkt erreicht wird, dass Google auch mit solchen Leistungen Geld verdienen kann.
    Zuletzt geändert von Kurare; 28.12.2008, 23:30. Grund: Ich sollte wohl für Firefox die Rechtschreibkorrektur herunterladen

Ich denke es wird nicht mehr lange dauern bis man Google-Software auf Navigationsgeräten findet. Nur wird es dann auch weiterhin Google Maps auf dem iPhone geben? Das wäre ja in gewisser Weise Konkurrenz.

Doch ich glaube dass Google damit nur wie bisher Geld verdienen kann.
    Immerhin kostet auch keiner dieser: http://www.google.de/intl/de/options/ Services Geld.

Kommentar

Zitat von Kurare Beitrag anzeigen
      ... Google in Navigationsgeräten finden oder wie der Punkt erreicht wird, dass Google auch mit solchen Leistungen Geld verdienen kann.
      Dann werden einfach alle abfotografierten Werbetafeln blank retuschiert und Google Ads eingeblendet :)

Naja, das Google Navi mit StreetView müsste dann entweder die Grafiken aus dem Internet nachladen, oder auf ner BluRay erscheinen.

Gruß Felix
      Macbook White 2.4 GHz, 4 GB Ram, iMac 2,93 GHz, 4 GB Ram, Radeon 4850, diverse iPods und ein iPhone

Kommentar

Ja, ohne Witz: Ich habe mir auch schon gedacht, dass evtl. auf den Navigationsbildern z.B. dezent auf den nächsten Mc Donald's hingewiesen wird oder exakt jene Geschäfte, die z.B. jene Produkte anbieten, nach denen man zuletzt in Amazon geschaut hat.

Kommentar

Wer gerade im Januar wie ich keine Kohle über hat, weil er Versicherungen zahlen muss, von denen er die letzten 11 Monate gar nicht wusste, dass es sie überhaupt gibt, aber trotzdem gerne mal eine Runde um das Gebäude von Apple drehen möchte, kann dies übrigens auch mit Google Maps (Street View) tun und dabei den schönen blauen Himmel über Cupertino betrachten.

Kommentar

Wer doch ein wenig Kohle über hat und vor hat, nach Cupertino zu pilgern:
            Obacht, man wird sehr kritisch beäugt - vor allem, wenn man außerhalb der Company Store Parkplätze zu stehen kommt...
            Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

Kommentar

Cool, hast Du ein paar Bilder gemacht, die Du mal hier posten könntest? Vielleicht finden wir diese Orte auch wieder in Street View. Ich will auch das Bild sehen, wo Dir zwei Wachmänner mit Kettenbeisserhunden hinterherrennen und Dir Deine Freundin gerade noch rechtzeitig die Autotüre offen gehalten hatte, sodass Du reinspringen konntest und gemeinsam die Flucht ergriffen werden konnte.

Kommentar

Na, so schlimm wars dann doch nicht.

Aber wenn Du wirklich Bilder sehen willst, die wurden in der Sendung vom 11.11.07 ziemlich am Anfang gezeigt...
                Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

Kommentar

Da hat Google Maps doch glatt ein Foto von mir gemacht, wie ich in meinem letzten Urlaub gewesen bin. War einer dieser Rucksackurlaube.
                  Angehängte Dateien

Kommentar

Boah - ich hab erst "Bilder von Kreuzigungen" gelesen
                    I'm a highest-end customer

Kommentar

… und sofort geifernd geklickt

Kommentar

Zitat von Lefteous Beitrag anzeigen
                        Boah - ich hab erst "Bilder von Kreuzigungen" gelesen
                        You made my day!

Macbook White 2.4 GHz, 4 GB Ram, iMac 2,93 GHz, 4 GB Ram, Radeon 4850, diverse iPods und ein iPhone

Kommentar

Lädt...
                        X