Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure Apps!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeigt her eure Apps!

    Hi, mir ist gerade die Idee nach einem Ausflug ins Apfeltalk-Forum gekommen, einen Thread zu eröffnen, indem jeder seine App-Sammlung vom Mac und -falls vorhanden- von iTunes (iPhone/iPod Touch) in Form eines Screenshot auflistet.

    Ich mache hiermit mal den Anfang:
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von idolum; 28.12.2008, 23:30.

    #2
    Nette Idee, ich kann erst meine Screenshots dazukontributieren wenn ich aus dem Urlaub zurück bin. Mach dich auf was gefasst

    Jetzt musst du noch bei den iPhone Apps rot einkreisen welche kostenlos waren.
    Schliesslich wollen wir ja auch alle wissen, ob du immer brav auch viel Geld ausgegeben hast, oder eher weniger

    Kommentar


      #3
      Oha, idolum, da hast Du ja eine gewaltige Menge. Da kann ich nicht mithalten. Ich bin relativ schnell dabei Programme wieder zu vernichten, besonders aus dem iPhone wegen der Übersichtlichkeit, wenn ich sie längere Zeit nicht verwende.

      EDIT: Tipp, für manchen, der nicht weiß, wie man das Bild verkleinern soll. In dem Programm "Vorschau" -> "Werkzeuge" -> "Größenkorrektur" -> Prozent auswählen und auf einen Wert zwischen 50 und 70 in etwa setzen. Letztendlich unter "Ablage" -> "Sichern" die Datei natürlich speichern.
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von Kurare; 28.12.2008, 10:18.

      Kommentar


        #4
        Kurare, durch deine Verkleinerung kann ich gar nichts mehr lesen
        Tu das nie nie nie wieder
        Was ist denn DAS da für ein App? Das mit dem Schäfchen Icon? Tierstimmen? Mäh

        Kommentar


          #5
          Ich glaube, Du bist zu alt, nareharo Ich kann das alles noch lesen
          Das ist "aSleep". In diesem Programm kann man sich einen Timer setzen und wird derweil mit entweder angenehmen Natürgeräuschen oder anderen Klängen besäuselt und ins Schlafkoma gewogen. Am Ende des Timers ertönt entweder ein angenehmer Alarm, der einen aus dem Mittagsschläfchen holt oder das Programm schaltet sich schlichtweg aus.
          Zum Einschlafen manchmal ganz nett. Wenn man im Zug einschlafen sollte und seine Station nicht verpassen will, wird es sehr hilfreich.

          EDIT: Bei der Größenkorrektur der Bilder beachten: Auch an die Alten, Schwachen und Kranken denken. Für nareharo habe ich den Zoomfaktor auf 70 erhöht

          Kommentar


            #6
            Danke
            Ja JETZT kann ich alles lesen
            Naja ab 37 sind die Augen nicht mehr die besten (obwohl das sicher daran liegt, das ich die lezten 10 Jahre den Monitor immer dicht vor Augen hatte)

            Kommentar


              #7
              Siehst Du pixelig?
              There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

              Kommentar


                #8
                Ja im Quadrat

                Kommentar


                  #9
                  Leider ohne Screen, da vom Phone aus.
                  Mac = 198 (für den Mac gibts ja für alles was )
                  iPhone =~100

                  MacBook Pro i5 15" matt | AppleTV 2 | iPhone 4 32GB | iPhone 3G 16GB | 2x iPod Nano | iPod Shuffle

                  Kommentar


                    #10
                    Naechste frage... Wer hat die meisten *legal gekauften* apps?

                    Kommentar


                      #11
                      Danke für das rege Interesse.

                      @ planb multimedia

                      Ich habe "nur" ein illegales App. Wer es herausfindet der bekommt n Loli zugesandt

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von planb multimedia Beitrag anzeigen
                        Naechste frage... Wer hat die meisten *legal gekauften* apps?
                        Ich hab 430 App legal, aber alle sind gut! :) Hatte mal ca 820 oO

                        Kommentar


                          #13
                          iPod Fan

                          Wir wollen Icons sehen

                          Kommentar


                            #14

                            Kommentar


                              #15
                              Mom Kurare, sitze gleich wieder am Mac.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X