Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tester gesucht: Wer chattet mit?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tester gesucht: Wer chattet mit?

Wer testet meinen neuen AJAX-Chat?

Ich suche paar Leute, die auf meiner Homepage meinen neuen Chat testen. Vor allem möchte ich wissen, wie das mit den Umlauten aussieht. Bei mir sieht das alles normal aus. Sowohl in Firefox als auch in Safari. Den Internet Explorer lasse ich aber mal aussen vor . Ich habe aber auch bei einigen Leuten gesehen, dass es da manchmal Probleme gibt. Ich habe aber noch nicht rausgefunden woran das genau liegt.

Wer jetzt Zeit und Lust hat, der darf gerne (auch mit mir) eine Runde chatten . Man muss sich dazu auch nicht registrieren. Der Chat befindet sich auf der rechten Seite (Startseite).

Cookies müssen aktiviert sein!

Würde mich auf eine rege Beteiligung freuen.

Also das mit den Umlauten bleibt wohl erstmal ein Problem. Ich habe keine Ahnung wie ich das lösen soll. Wenn man den Text abschickt, wird das Gaze gleich in utf8 codiert (PHP: utf8_decode). Aber das bringt anscheint auch nicht so viel.

Wir haben jetzt nur rausgefunden, dass es in Firefox wohl recht gut geht mit den Umlauten...

Kommentar

Kein Problem ich bin dabei!

Kommentar

Bin auch dabei!

Kommentar

So ich wollte mal ein kleines Update bringen.

Ich habe nun eine neue Shoutbox (nicht von mir). Die funktioniert super! Auch Umlaute sollten jetzt keine Probleme mehr machen .

Danke für euer Testen!

Kommentar

Lädt...
          X
          😀
          🥰
          🤢
          😎
          😡
          👍
          👎