Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachtslieder, aber nicht der übliche lahme Kram

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Weihnachtslieder, aber nicht der übliche lahme Kram

Hohoho

Suche grade lieder für eine Weihnachtsfeier zusammen - es sollte aber nicht dieses übliche Weihnachtsgedudel sein dass man überall hört.

Bisher bin ich allerdings noch nicht sonderlich weit mit meiner Suche nach brauchbaren Sachen gekommen.

Was ich bisher habe:
    • Last Christmas / Wham (OK das geht schon hart an das Gedudel)
    • Oh Tannebaum / Jürgen von der Lippe
    • Rockin´arround the christmas three / (keine Ahnung wer das uhrsprünglich gesungen hat habe hier Versionen von Dion, Paul Brooks, Paul Daigle (Cajun Style irgendwie abgefahren ), Sha Na Na)
    • Run Rudolph Run / Chuck Berry
    • Santa Baby / Kylie Minogue (OK von der ist das auch nicht orginal)
    • Weihnachtsmann vom Dach / Die Roten Rosen aka Die Toten Hosen

Habt ihr noch Tipps für mich? Musikrichtung ist eigentlich erst mal egal (nur keine Volksmusik oder Sachen die zu langsam sind es soll ja niemand auf der Feier einschlafen )

Schaue jetzt mal was mir Genius zu meiner bescheidenen Auswahl zu bieten hat.
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

• Die Hinichen - Der F***er
    (Ist vielleicht nicht unbedingt ein echtes Weihnachtslied) aber lade es dir mal, man kann es auf jeden Fall zu Weihnachten spielen! Dort kommt sofort Stimmung auf und einschlafen tut dabei niemand.

Titel Nummer 2 im iTunes Store

Kommentar

Auf die schnelle:

Chris Rea - Driving Home For Christmas

Frankie Goes To Hollywood - Power Of Love

Kommentar

Zitat von nareharo Beitrag anzeigen
        • Die Hinichen - Der F***er
        das kann ich aber erst zu später Stunde anspielen sonst sorgt das für "Verwirrung"

@kuddel
        Chris Rea ist da schon ein wenig kompatibler

Genius war nicht so der Erfolg habe aber nochwas gefunden das auch nicht schlecht klingt.

White Christmas / Twisted Sister
        QWallyTy

Kommentar

Wie wäre es mit Frank Sinatra - I'm dreaming of a white Christmas....

Kommentar

noch was komisches ausm Store

QWallyTy

Kommentar

Frank Sinatra ist auch gut der ist hier sogar irgendwo bei mir in iTunes (such)
              QWallyTy

Kommentar

- Crazy Frog - Last Christmas, ich denke, das dürfte nicht zu langsam sein

- The Greatest Christmas Megamix

- Melanie Thorton - Wonderful Dream
                Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

Kommentar

noch was feines von Weird Al - weiss aber nicht ob das gut ankommt da wir ein paar Amis auf der Fete haben

Christmas at ground zero
                  QWallyTy

Kommentar

Wie wäre es denn mit:

Billy Paul Williams - Santa Claus Is Coming to Town
                    There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

Kommentar

Also sry. Aber "Last Christmas" und "Driving home for Christmas" da bekomme ich das kotzen. Igitt.

Im Anhang meine üblichen WEihnachtslieder ;)
                      Angehängte Dateien
                      | | | |

Kommentar

Ich kann nur die Toten Hosen äähh. roten Rosen mit dem Album "Wir warten aufs Christkind" empfehlen. Aber über die bist du ja auch schon gestolpert.

Kommentar

Moin,

das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und ich bin wieder auf der Suche nach neuen Weihnachtsliedern - darum hol ich diesen Thread wieder aus der Gruft (sorry staubt ein wenig )

Was sind eure Empfehlungen dieses Jahr?
                          QWallyTy

Kommentar

Meine XMAS-Collection, bunt gemischt (Klassik, 50th-80th, Motown, Chöre, etc)

Vielleicht ist da ja noch etwas für Dich dabei...
                            Angehängte Dateien

Kommentar

ich bin da eher obskur...

mehr mainstream: wenn du die serie Ally McBeal kennst, kennst du vielleicht auch die Vonda Sheppard. Sie singt in der bar wo Ally McBeal mit ihren kollegen anwaelten immer ist.
                              Diese Vonda Sheppard hat einige gute weihnachtssongs im country-style die besonders bei Amis sehr gut ankommen... kleiner insider tipp lol

Auch "let it snow" darf nicht fehlen wenn ami's da sind.

Kommentar

Lädt...
                              X