Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allen Macianern frohe Festtage!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Allen Macianern frohe Festtage!

Ich wuensche allen Macianern und das gesamte Mac-TV team frohe feste und einen guten rutsch.

Leider fuer mich nicht so doll... Morgen wird mein Vater beigesetzt. Er erlitt an Alzheimer.

So, bin nun vollwaise (die Mamma ist exakt vor 10 Jahren gestorben). But life goes on...

Gruss
    A.

Das tut mir natürlich Leid für Dich.

Aber ich wünsche natürlich auch Dir und allen anderen Macianern und dem Mac-TV Team ein paar ruhige Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

Kommentar

Oh mein Beileid. Ich frage mich wie es ist, einen geliebten Menschen zu verlieren. Heute hat mir meine Mutter gesagt, dass meine Urgrossmutter gestürzt ist. Ich bekam einen riesigen Schreck, ich dachte sie sei gestorben, aber sie hat sich nur die Knochen gebrochen. Wie muss es wohl sein seine Eltern zu verlieren.
      Mein Beileid, aber wünsche dir trotzdem einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und natürlich auch allen anderen.
      Gruß
      Cédric

Kommentar

Ich habe noch kein Elternteil verloren, aber ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst, da ich zumindest weiß wie es ist einen geliebten Menschen zu verlieren. Ich spreche dir mein aufrichtiges Mitgefühl und Beileid aus!

Dir, dem gesamten Mac-TV Team und allen anderen Macianern und Forumsmitgliedern wünsche ich eine schöne Vorweihnachtszeit und dann ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.
        Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

Kommentar

@planb multimedia
          Mein Beileid. Ich hab ähnliches erlebt. Meine Oma ist genau an meinem Geburtstag verstorben.

Dennoch, alles gute und viel Stärke wünsche ich dir auf deinem weitere Lebensweg, denn du musst davon ausgehen, dass das Leben nun für dich ja weiter geht. Also viel Stärke und Mut wünsche ich. Nach feiern ist dir sicherlich nicht zumute.

Für alle anderen ein frohes Fest und ein spritzig feuchtes Silvestervergnügen!

Kommentar

Vielen dank meine freunde!
            Tja, feiern ist echt nicht drin... Aber ein kleiner trost ist, dass ich abschied nehmen konnte, als er noch einen klaren augenblick hatte.

Bleibe vorlaeufig in Belgien, um alles zu regeln.

Kommentar

Mein Beileid.
              Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit, habe auch schon meinen Vater verloren...

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch an alle!
              iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

Kommentar

Herzliches Beileid.

So kurz vor Weihnachten ist es natürlich besonders hart.
                Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

Kommentar

Mein Beileid Planb

Ich selbst hatte eine Oma die mit Demenz gestorben ist (Symptome dürften recht ähnlich sein) leider hatte ich nicht die Möglichkeit mich von ihr richtig zu verabschieden. Glücklicherweise leben meine Eltern noch (das bleibt auch hoffentlich noch ein paar Jahre so)

Tu dir trotz dieser schweren Zeit und auch wenn dir nicht nach feiern ist ein wenig die Ruhe an und denke an die guten Zeiten die du mit deinen Eltern hattest (das ist IMHO das wichtigste dass man die Verstorbenen in guter Erinnerung behält)
                  QWallyTy
                  Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Lädt...
                  X