Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maxdome

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maxdome

Hallo,

hat von euch jemand Erfahrungen mit Maxdome? Nachdem Apple es immer noch nicht auf die Reihe gebracht hat, den Filmverleih auch nach Deutschland zu bringen, möchte ich mich mal ein bisschen umsehen.

Bisher habe ich allerdings nur Abo Modelle gefunden, kann das sein? Keine Abrechnung á la iTunes möglich? Oder mit Gutscheinen?

Wie ist denn das Angebot? Die Qualität?

Danke schonmal!

mfg

Special_B

Maxdome = DRM WMV |= Mac kompatibel.

Kommentar

Maxdome funktioniert ausschliesslich mit dem aktuellen Internet Explorer und unter Windows
      Wenn du einen Mac benutzen willst kannst du dir das gleich abschminken. Es geht definitiv nicht. Ich hab es leidlich erfahren müssen, hatte mich auch auf Maxdome gefreut bis ich es dann rausgefunden habe. Also spar dir den Ärger und vergiss es gleich jetzt

Kommentar

Zitat von nareharo Beitrag anzeigen
        Maxdome funktioniert ausschliesslich mit dem aktuellen Internet Explorer und unter Windows
        Nö. Maxdome "verschenkt" derzeit die Settopbox. Wer also Apple TV als Settop-Box sieht, der kann sich durchaus die Maxdome Settopbox einmal ansehen.
        Das Filmangebot kann man sich ja online ansehen. Ich finde es unterirdisch, deshalb wäre es mir schon für 3,-- im Monat zu viel, aber das muss jeder für sich entscheiden.

Gruß,
        Sönke

Kommentar

Achso ja die Settopboxen habe ich ja ganz vergessen
          Bin davon ausgegangen Special_B will am Mac gucken direkt von der Maxdome webseite.

Kommentar

Danke,

so wie ich das sehe bekommt man ohne Abo keine Möglichkeit, da Filme anzusehen. Die Set-Top Box könnte ich auch nicht per HDMI am Fernseher anschließen, also gibts auch kein HD falls Maxdome da mal was anbieten sollte.

Das heißt, weiter warten und Blu-Ray Disks ausleihen oder kaufen.

Danke.

mfg

Special_B

Kommentar

Zitat von Special_B Beitrag anzeigen
              so wie ich das sehe bekommt man ohne Abo keine Möglichkeit, da Filme anzusehen.
              Natürlich. Du machst die Movie-Flat oder wie das heisst für 0,-- pro Monat und zahlst dann pro Abruf, steht doch alles auf der Seite...

Gruß,
              Sönke

Kommentar

Maxdome ist absoluter müll und nur geldabzocke!
                iPhone 3GS 16GB iMac 20" 2,4GHz 2GB RAM 320GB

Kommentar

Gründe?...

MacBook Pro i5 15" matt | AppleTV 2 | iPhone 4 32GB | iPhone 3G 16GB | 2x iPod Nano | iPod Shuffle

Kommentar

Bin seit zwei Jahren Premium-Kunde und kann es nur empfehlen. Ich zahl 19,90 im Monat und habe Zugriff auf unendlich viele Serien, für die ich bei iTunes extra zahlen muss. Ich bin zufrieden mit Maxdome!
                    Twitter: guido_bluemlein

Kommentar

Ich will aber ab und zu mal einen Film sehen, es kommt aber vor dass mal einige Wochen da nix geschaut wird. Also kommt irgendwas mit Grundgebühr schon mal gar nicht in die Tüte.

Aber ich hab ein bisschen im Angebot von Maxdome gestöbert, aber da hab ich nicht viel gefunden was mir zusagen würde.

Also doch noch auf iTunes warten, vielleicht kommt ja tatsächlich mal was. Dann kann man ja evtl. auch ein Apple TV kaufen...

mfg

Special_B

Kommentar

Ich kann es leider nur als Test Empfehlen :)

Ich hatte selbst unter Windows immer wieder mit Fehlermeldung zu kämpfen. Der Player von Maxdome ist auch nicht das ware gehschweigenden die Qualität der Videos.

Man kann es aber 1 Monat lang Testen und der Support per Telefon ist Super Freundlich das muss ich ihn echt lassen. Als ich gekündigt habe und als Grund per Telefon die nicht Kompatibilität zu Apple angegeben habe hat sich gleich ein Gespräch was ca. 15 min gedauert hat über Apple entwickelt.
                        Die Antwort auf 1984 ist 1776.

Kommentar

Wer schaut schon Filme am Mac/PC ? Ich habe die Settop-Box und schau am TV. Ausserdem kann man doch sich auch einzelne Blockbuster kaufen für 24 Stunden. Wenn Apple vor zwei Jahren Filme gebracht hätte, wäre ich auch bei denen geblieben. Aber jetzt haben sie ja nichtmal ihr versprechen für heuer erfüllt. Bis die endlich richtige Filme in iTunes Germany bringen, kannst warten bis du schwarz wirst. Deshalb habe ich auch heuer mein AppleTV wieder verkauft. Und die TV-Sendungen sind wohl schon übertrieben teuer in iTunes.
                          Twitter: guido_bluemlein

Kommentar

@neacam
                            Ich beispielsweise schaue Filme am Mac und das ausschliesslich so. Ich bin sicher nicht der Einzige. Meinen Fernseher habe ich bereits 2000 entsorgt und man kann sehr gut Filme auf dem Mac gucken. Eine Settopbox wäre nur eine zusätzliche Gerätebelastung für mich, ich will so wenig "Gerümpel" wie möglich zuhause haben. Der iMac wo alles in einem Gerät ist, ist da ideal.
                            Zuletzt geändert von n4r3H4r0; 19.12.2008, 00:51.

Kommentar

Die Filmauswahl und Qualität will ich nicht mal geschenkt haben. Da warte ich lieber noch auf die Movie Rentals oder leg mir einen US-Account und Apple TV zu.

Kommentar

Lädt...
                              X