Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

apfelnase versteigert Domain macventure.de für guten Zweck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    apfelnase versteigert Domain macventure.de für guten Zweck

    Hallo zusammen,

    ich bin im Web gerade über eine feine Sache gestolpert. Ich weiß nicht wie es bei euch (und Jörn) ankommt, wenn ich auf diese Auktion hinweise. Ich erlaube es mir einfach, weil ich der Meinung bin, dass es eine schöne Sache ist, die erwähnt werden sollte.

    Stefan, alias apfelnase, versteigert völlig uneigennützig und für einen guten Zweck seine Domain "macventure.de". Der Erlös geht zu 100 % an die Kinderkrebshilfe.

    Die Auktion hat am 01.12.2008 begonnen und Endet am 14.12.2008 um 20 Uhr.

    Schaut euch seinen Thread einfach mal an.

    Vielleicht kann sie jemand gebrauchen und ist euch ein entsprechendes Gebot wert.
    Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

    #2
    So, der Vollständigkeit halber möchte ich kurz berichten, dass die von apfelnase.de versteigerte Domain "macventure.de" zu Ende ist und einen Betrag von € 299,- eingebracht hat.

    Der Gewinner ist David von Switch2Mac.

    Find ich ne tolle Sache!
    Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

    Kommentar


      #3
      Ich kannte die Seite Apfelnase noch gar nicht. Aber der Name Nase klingt ja komisch für meinen Ohren. Also entschuldigt bitte, aber bei dem Wort Nase denke ich immer an was schmutziges wie Popel, Mitesser oder grünen Schleim!
      Nicht das ICH davon was hätte, aber der Gedanke drängt sich mir auf.

      Mein Fazit: Tolle Webseite aber blöder Name.

      Kommentar

      Lädt...
      X