In diesem Thread kann jeder etwas "weihnachtliches" Posten. Sei es, wo er dieses Jahr seine Weihnachten verbringen wird,ob er dieses Jahr allen Geschenken entsagt, ob es bei ihm Zuhause immer ein ganz spezielles Essen gibt, ob er einenAdvents-Türchen-Beitrag schreiben möchte oder ein weihnachtliches Bild hinzufügen möchte; was er sich dieses Jahr für seineKids ausgedacht hat, was er sich einmal anders an Weihnachten wünschen würde, und, und, und.... frei nach Herzen.
Weit, weit, hinter den sieben Bergen am Rande eines schwazen, großen Waldes,
ganz am anderen Ende Deutschlands, lebte in Freiburg, versteckt in einer Dachgesschosswohung, im Gangsterviertel ein .
Als dieser ruhig und gelassen auf der Couch saß und über die Zukunft der Apple-Industrie sinnierte und sich als neuen Steve Jobs sah, kam seine .
Sie sagte "Blablabl blabalablabla". Als sie merkte, dass er nicht zuhörte, wurde sie energischer und zürnte: "BLABLABLA! BLABALABL BLABAL!!! BLABLABLA!!!"
Er hatte keine Wahl und huschte in den Keller, um den aus weit, weit, weit Fernost hinauf in den Schlossturm zu holen.
Schliesslich musste er diesen unter Anweisung der herrichten, denn dieses Jahr kamen die SCHWIEGEReltern (ach, herrje!) zu Ihnen.
Als er mit seinem Werke fertig war, liess er es als Beta-Version durchgehen und war sich bewusst, daß am heutigen Nachmittage noch weiteres Zubehör in der Wildnis erlegt werden musste.... (Fortsetzung folgt...)
Ein Bild aus Cupertino von letztem Jahr.
Kalifornien ist zu warm für weiße Weihnacht, darum wird dort jedes Jahr das grüne Gras im Park einfach mit weißem Vlies überdeckt. Der Schneemann ist aus Styropor.
Angehängte Dateien
Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.
Ich bin heute fündig geworden und habe den Weihnachtsbaum gepimped:
Die hänge ich meiner Freundin um, wenn sie mal wieder nervt:
Och QwallyTy... Du brauchst wohl Nachhilfe oder eine Weihnachtsfrau Wir sollten ein Mac-TV-Spendenkonto eröffnen für Dich Hast wohl keine Kohle mehr für den Weihnachtsbaum wegen Deines neuen Flachbildschirmes, der so viel kostet wie ein Kleinwagen (Ist nur Neid!)
Kommentar