Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Mac-TV-Weihnachtsthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der Mac-TV-Weihnachtsthread

Mac-TV-Weihnachts-Thread

In diesem Thread kann jeder etwas "weihnachtliches" Posten. Sei es, wo er dieses Jahr seine Weihnachten verbringen wird, ob er dieses Jahr allen Geschenken entsagt, ob es bei ihm Zuhause immer ein ganz spezielles Essen gibt, ob er einen Advents-Türchen-Beitrag schreiben möchte oder ein weihnachtliches Bild hinzufügen möchte; was er sich dieses Jahr für seine Kids ausgedacht hat, was er sich einmal anders an Weihnachten wünschen würde, und, und, und.... frei nach Herzen.

Ich mache einmal den Anfang:

Weit, weit, hinter den sieben Bergen am Rande eines schwazen, großen Waldes,
    ganz am anderen Ende Deutschlands, lebte in Freiburg, versteckt in einer Dachgesschosswohung, im Gangsterviertel ein .
    Als dieser ruhig und gelassen auf der Couch saß und über die Zukunft der Apple-Industrie sinnierte und sich als neuen Steve Jobs sah, kam seine .
    Sie sagte "Blablabl blabalablabla". Als sie merkte, dass er nicht zuhörte, wurde sie energischer und zürnte: "BLABLABLA! BLABALABL BLABAL!!! BLABLABLA!!!"
    Er hatte keine Wahl und huschte in den Keller, um den aus weit, weit, weit Fernost hinauf in den Schlossturm zu holen.
    Schliesslich musste er diesen unter Anweisung der herrichten, denn dieses Jahr kamen die SCHWIEGEReltern (ach, herrje!) zu Ihnen.
    Als er mit seinem Werke fertig war, liess er es als Beta-Version durchgehen und war sich bewusst, daß am heutigen Nachmittage noch weiteres Zubehör in der Wildnis erlegt werden musste.... (Fortsetzung folgt...)

Kommentar

Weihnachtsgedicht von Loriot (nur für Intellektuelle):
      Enjoy the videos and music you love, upload original content, and share it all with friends, family, and the world on YouTube.

Kommentar

Ein Bild aus Cupertino von letztem Jahr.
        Kalifornien ist zu warm für weiße Weihnacht, darum wird dort jedes Jahr das grüne Gras im Park einfach mit weißem Vlies überdeckt. Der Schneemann ist aus Styropor.
        Angehängte Dateien
        Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

Kommentar

Weihnachtsstimmung für das iPhone: Link
          Angehängte Dateien

Kommentar

Meine Übersichtliche Weihnachtsdeko

Küche

Wohnzimmer

das ist mehr als genug
            QWallyTy
            Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Sehr stimmungsvoll

Kommentar

Ich bin heute fündig geworden und habe den Weihnachtsbaum gepimped:

Die hänge ich meiner Freundin um, wenn sie mal wieder nervt:

Och QwallyTy... Du brauchst wohl Nachhilfe oder eine Weihnachtsfrau Wir sollten ein Mac-TV-Spendenkonto eröffnen für Dich Hast wohl keine Kohle mehr für den Weihnachtsbaum wegen Deines neuen Flachbildschirmes, der so viel kostet wie ein Kleinwagen (Ist nur Neid!)

Kommentar

Hier eine etwas andere Version vom Kling - Glöckchen Lied:

String-Tanga, stringelingeling-
                  String-Tanga string
                  String-Tanga, stringelingeling -
                  String-Tanga string

Enger als ein Höschen,
                  sitzt er überm Döschen.
                  Schützt dabei die Ritze,
                  vor der Pimmel-Spitze.

String-Tanga, string
                  String-Tanga, string

Männer macht er selig,
                  weil der Stoff so wenig.
                  Doch in kalten Wintern,
                  friert's Dich dann am Hintern.

String-Tanga, string.
                  String-Tanga, string

Doch bei Frau'n oh leider,
                  Bobbes wird als breiter.
                  Brauchen 'ne famose
                  Großraumunterhose ....

String-Tanga, string.
                  String-Tanga, string.

mfg

Special_B

Kommentar

Zitat von Kurare Beitrag anzeigen
                    Hast wohl keine Kohle mehr für den Weihnachtsbaum wegen Deines neuen Flachbildschirmes
                    Tsja irgendwo muss auch bei mir der Rotstift angesetzt werden
                    QWallyTy
                    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Manno, warum funzt das anhängen von Bildern nicht... Nur Links sind möglich... Dann so hihi.. http://nordbrand.de/uploads/pics/adv...der2008_02.png

Advent, Advent, man kurz zum Fläschchen rennt... Proscht und Frohesch Fescht... Hücks...
                      Ich weiss wo Jörns Tabletten sind...

Kommentar

@Safir79: Auf das Bild-Symbol klicken und dort die Adresse des Bildes eingeben.

Kommentar

Ja des habsch ja... Man heute is ein komischer Tach. Woanders versagte der Browser auch schon...
                          Ich weiss wo Jörns Tabletten sind...

Kommentar

Und das nur für Liebhaber besonders romantischer Weihnachts-Muscals

gruß
                            Booth
                            Derjenige, der weiss, daß er nichts weiss, weiss mehr, als derjenige, der nicht weiss, daß er nichts weiss.

Kommentar

Na ob der überhaupt schmecken kann?

Kommentar

Lädt...
                              X