Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Twitterthread? Warum? Wieso? Weshalb?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Twitterthread? Warum? Wieso? Weshalb?

    Hallo liebes Mac-TV Forum,
    ich hab die Woche Twitter für mich entdeckt und wollte mal in die Runde fragen ob Ihr es nutzt, und wenn Ihr es nutzt, warum und wieso?
    Postet einfach eure Meinung in den Thread und wenn Ihr eine Runde netzwerkeln möchtet postet euren Twitternamen.

    Gruß Alex


    Twitter: Alex_Gerard

    #2
    Ich habe es seit längeren, bin aber erst vor einer halben Stunde durch den Bits und so Podcast darauf gekommen das mal anzuschauen und für wirklich interessant befunden.

    Name gleich wie im Forum, riddl

    MacBook Pro i5 15" matt | AppleTV 2 | iPhone 4 32GB | iPhone 3G 16GB | 2x iPod Nano | iPod Shuffle

    Kommentar


      #3
      Meiner lautet: mwde falls es jemanden interessiert .

      Kommentar


        #4
        twitter.com/patrickrollbis

        Kommentar


          #5
          bin aber erst vor einer halben Stunde durch den Bits und so Podcast darauf gekommen
          Ich habe auch erst über den Bits und so Podcast über Twitter erfahren, finde das aber bis jetzt, in Verbindung mit dem iPhone, ziemlich lustig.

          Gruß Alex

          Kommentar


            #6
            Genau, ich nutze es auch ausschließlich mit dem iPhone

            MacBook Pro i5 15" matt | AppleTV 2 | iPhone 4 32GB | iPhone 3G 16GB | 2x iPod Nano | iPod Shuffle

            Kommentar


              #7
              twitter.com/UserXY !! :P
              - Neuer

              Kommentar


                #8
                Semesterarbeit mit 16?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von idolum Beitrag anzeigen
                  Semesterarbeit mit 16?
                  Ja, was spricht dagegen? :) ...bin ja im 9. Schuljahr..
                  - Neuer

                  Kommentar


                    #10
                    Ja, normalerweise studiert man im 9. Schuljahr nicht

                    Kommentar


                      #11
                      hehe, das tu ich ab nächstes Semester :) ...bin noch in der Volksschule, da ist eine Semesterarbeit nix neues (Stand 2009) ;)
                      - Neuer

                      Kommentar


                        #12
                        Volkshochschule. Und welches Fach? Biologie oder Chemie?

                        Kommentar


                          #13
                          frag ich mich au :D :D ;)
                          - Neuer

                          Kommentar


                            #14
                            Achso, sehe grad, du bist Schweizer. Hier in Deutschland bezeichnet man ein Semester als ein Studienhalbjahr und nicht in den Haupt/Rea/Gymnasien.

                            Anbei: twitter.com/idolumvisions

                            Kommentar


                              #15
                              ja, Semester = Halbjahr...ist bei uns genau gleich :)
                              - Neuer

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X