Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forum-Skins

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Forum-Skins

Hatte gerade diei Idee, auch Skins auf das Mac-TV Form zu bringen.
    Jeder kann seinen Skin (der zur Auswahl steht) selber wählen, bzw. abwählen.

Hier habe ich ein Beispiel gemacht (zwar nicht sorgfältig, aber ..)
    http://tinyurl.com/MacTV

Die Technische Umsetzung fände ich mit einem unscrollabel Backgroudn gut (BG der beim Scrollen fixed ist)
    Folgt bald..

Ich mag es so wie es ist und die überwiegende Mehrheit sicher auch

MacBook Pro i5 15" matt | AppleTV 2 | iPhone 4 32GB | iPhone 3G 16GB | 2x iPod Nano | iPod Shuffle

Kommentar

Ich mag es auch so wie es ist. *riddlezustimm

Kommentar

Kommentar

Zitat von iPodFan94 Beitrag anzeigen
          Die Technische Umsetzung fände ich mit einem unscrollabel Backgroudn gut (BG der beim Scrollen fixed ist)
          Hier schreiben auch ältere Semester wie ich und bei den Farben bekomme ich Probleme, meine fast 40 Jahre alten Augen zu fokussieren.
          Im Ernst: Ich würde den Entwurf so nicht weiter verfolgen, der Hintergrund ist mir persönlich viel zu anstrengend. Deine Augen müssen ja noch in tadellosem Zustand sein.

Gruß,
          Sönke

P.S. Die rechtliche Frage, ein Bild, an dem Apple die Rechte hält, zu verwenden, habe ich hier mal aussen vor gelassen.

Kommentar

Ich mag es auch so wie es ist.

Und Deinen Enthusiasmus in allen Ehren, aber wenn schon ein Mac-Theme für vBulletin, dann doch eher vielleicht dieses hier... (Download-Link zum Rumspielen)

Kommentar

Außerdem ist es, wie Sönke schon schreibt, für die Augen zu anstregend (und meine sind nur 19 Jahre alt...)

Edit: Das von Jadawin vorgeschlagene Design hat etwas Es muss aber auch bedacht werden, dass dieses Forum so aussieht, wie es aussieht, um es einfacher mit dem iPhone/iPod Touch bedienen zu können.
              iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

Kommentar

Ich finde das aktuelle skin auch schön. Schick Deinen Vorschlag doch mal an Apple, vielleicht wollen DIE Ihren skin für jeden user anpassbar machen.
                Panta Rhei (Heraklit)

Kommentar

Das ist eher Dissign als Design.

Kommentar

Kommentar

Ich mag es auch so wie es ist. *riddlzustimm
                      Zuletzt geändert von iPodFan94; 28.11.2008, 10:19.

Kommentar

die idee mit dem halbtransparentem forum finde ich garnich schlecht..

Kommentar

Seht Ihr, er ist Designer, er weiss das! xD

Kommentar

Ich mag es auch so wie es ist. *riddlezustimm ;)

*designer sei* ;)
                            Brainstorm.

Kommentar

das mit der Transparenz sieht zwar hübsch aus ist aber ergonomisch ein no go da viel zu schlechte Kontraste (daher viel zu anstrengend zu lesen) sowas könnte man höchstens mit einer Art Wasserzeichen realisieren und selbst das würde vermutlich auf die Dauer störend wirken.
                              QWallyTy
                              Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Lädt...
                              X