Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An alle Pudel-Liebhaber

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

An alle Pudel-Liebhaber

Wer Pudel mag sollte sich mal diese Webseite reinziehen
    http://www.pinkcoyote.net/creativegrooming.html

Was es nicht alles gibt!

Hier die schönsten Exemplare
    Der Pudel als Kamel drappiert ist besonders gelungen finde ich. Und das "Frauchen" gleich passend dazu als wunderschöne Nofretete, oder Kleopatra geschmückt

Naja, "Frauchen" als wunderschön zu bezeichnen ist wohl diskussionswürdig!
    Aber auf jeden Fall eine Schande, was man den armen Tieren da antut!

Kommentar

Entschuldige bitte, aber die sehen scheiße aus. Und die armen Tiere sind auch nicht schön.
      Panta Rhei (Heraklit)

Kommentar

WTF? Nicht ganz meine Welt. Na ja, muss jeder selber für sich entscheiden, was man davon halten soll. Mich würde mal interessieren, was der Pudel wohl denkt.

Kommentar

@Navier-Stokes
          trotzdem haben sie alle Preise gewonnen wie man in manchen Bilder sehen kann gab es eine Art goldenen Oscar und Preismedallien. Scheiße ist also relativ

Kommentar

Das ist Tierquälung!

Kommentar

Zitat von nareharo Beitrag anzeigen
              @Navier-Stokes
              Scheiße ist also relativ
              Gut, dann find ich's relativ scheiße
              Panta Rhei (Heraklit)

Kommentar

Ich wollte ja auch nur mal zeigen was es alles für verrückte Dinge gibt. Ich finde es auch absolut crazy und meine erste Reaktion war "Heilige Scheiße" WTF Deswegen auch die Smileys in meinem Einleitungstext. Dennoch wollte ich euch das nicht vorenthalten, ich denke sowas muss man mal geshen haben

Kommentar

Ja ja, ich habe mir wohl schon gedacht, dass Du jetzt nicht selbst darauf abfährst.
                  Mir kommt da aber eine Idee: Wie wärs mit nem Pudel im Apfel-look?
                  Panta Rhei (Heraklit)

Kommentar

Nareharo, wie kommt man nur auf so eine Seite. Surfen schön und gut, aber in dem Fall: Wie genau geschah es?

Kommentar

Kann ich dir sagen.
                      Ich benutze Twitter. Und ein Kumpel aus USA hat diesen Link http://www.pinkcoyote.net/creativegrooming.html mit den Worten "Holy crap." gepostet

Ich fand es eben "sehenswürdig" und wollte es euch nicht vorenthalten. Ich selbst bin natürlich nicht dort hingesurft. Ich bin ein anständiges Schweinchen

Mich stimmt es eher nachdenklich, dass du das "Frauchen" nicht schön findest

Kommentar

*schüttel wegen des Frauchens*

Kommentar

Ähh, sehe ich jetzt erst: Ist Kleopatra und das Frauchen des außerirdischen Hundes ein und die selbe Person? Schwestern? Oder alles doch nur Mutanten?!!
                          Ich bekomm Angst .................................................. ..................................................

Kommentar

Ja es ist immer die gleiche, die hat sich nur passend zum Köter angezogen
                            Diese Art Frauen zählt also nicht zu denen welche du gerne mal im dunkeln treffen möchtest Obwohl, man sagt doch, nachts sind alle Katzen grau

Kommentar

Solange ich nicht so blau bin, daß der Tastsinn nicht mehr funktioniert, bietet die Dunkelheit leider keinen greifbaren Vorteil!

Kommentar

Lädt...
                              X