Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apple Seite gehackt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Apple Seite gehackt?

...oder wie soll ich das hier verstehen?
    Zuletzt geändert von MXWorker; 27.03.2022, 19:35.
    Salu2 |
    Gestern war morgen heute und heute ist morgen, morgen.

Bei mir sieht sie normal, wie immer, aus.
    Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

Kommentar

Ebenfalls ganz normal!

Kommentar

Bei Deinen vielen Firefox Erweiterungen: hast du einen Proxy eingestellt?

Kommentar

Wieso ist da links ein Tab der BILD-Zeitung offen?

Kommentar

Schöner Browser ^^ Bisschen unübersichtlich diese ganzen Toolbars oder?
            Die Antwort auf 1984 ist 1776.

Kommentar

Zitat von tba6440 Beitrag anzeigen
              Bei Deinen vielen Firefox Erweiterungen: hast du einen Proxy eingestellt?
              Nein hab ich nicht. Weiss auch garnicht wie bzw. was ich da einstellen soll. Allerdings brauch ich die Erweiterungen auch.
              Salu2 |

Kommentar

Zitat von Jörn Beitrag anzeigen
                Wieso ist da links ein Tab der BILD-Zeitung offen?
                Weil ich vorher auf der Bild Zeitung war. Muss ja auch ab und zu mal schauen was in DE so passiert
                Salu2 |

Kommentar

hach was liebe ich die Einfachheit von Safari

diese vielen Leisten *kopfschüttel*

Kommentar

Zitat von apple-byte Beitrag anzeigen
                    diese vielen Leisten *kopfschüttel*
                    ...na du mit Deinen 5 Webseiten brauchst sowas vielleicht nicht. Wir betreuen über 150 Webseiten da braucht man sowas um auf dem Laufenden (SeoQuake) zu sein und damit zu arbeiten (Zend/ Web Developer).
                    Salu2 |

Kommentar

Ich glaube dir sofort, dass du die Erweiterungen brauchst, was nicht so gemeint. Bei bestimmten von diesem Erweiterungen kann man auch Proxys einstellen. Dies benötige ich auch ab und zu, um den Hauseigenen DNS Server anzusprechen und damit Webseiten, welche auf Server im internen Netz sind, mit der Domain anzusprechen.

Jedenfalls kannst du mal unter "Firefox" > "Einstellungen" > "Erweitert" > "Netzwerk" > Knopf "Verbindungen" ob da was eingestellt ist.

Wenn dies nur in Firefox der Falls ist, könnte dies an dem liegen. Wenn du in Safari das selbe Problem hast, die Netzwerkeinstellungen unter Systemeinstellungen prüfen ...
                      Angehängte Dateien

Kommentar

Das CSS Plugin finde ich extrem hilfreich!

Kommentar

interessant - einen so konfigurierten FF habe ich auch noch nicht gesehen da würde ich schnell mal den Überblick verlieren.

Was sind denn die ganzen Google und Yahoo Sachen PR: ? L: ? …?

Auch hier übrigens kein Problem mit Apple - hast du schonmal die caches gelöscht und FF neu gestartet? Alternativ (keine Ahnung wie von Spanien aus geroutet wird) spinnt da vielleicht ein DNS Server? (hier gab es gestern ja auch Probleme mit 2 gehackten Nameservern)
                          QWallyTy
                          Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

und warum fragst Du uns dann zu solch einem Thema, wenn Du damit beruflich zu tun hast?

Kommentar

ah grad rausgefunden der ganze Kram gehört zu SeoQuake - dessen Funktion ich allerdings noch nicht ganz verstehe.
                              QWallyTy
                              Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Lädt...
                              X