...oder wie soll ich das hier verstehen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Apple Seite gehackt?
Einklappen
X
-
Zitat von tba6440 Beitrag anzeigenBei Deinen vielen Firefox Erweiterungen: hast du einen Proxy eingestellt?Salu2 |
Gestern war morgen heute und heute ist morgen, morgen.
Kommentar
-
Zitat von Jörn Beitrag anzeigenWieso ist da links ein Tab der BILD-Zeitung offen?Salu2 |
Kommentar
-
Zitat von apple-byte Beitrag anzeigendiese vielen Leisten *kopfschüttel*Salu2 |
Kommentar
-
Ich glaube dir sofort, dass du die Erweiterungen brauchst, was nicht so gemeint. Bei bestimmten von diesem Erweiterungen kann man auch Proxys einstellen. Dies benötige ich auch ab und zu, um den Hauseigenen DNS Server anzusprechen und damit Webseiten, welche auf Server im internen Netz sind, mit der Domain anzusprechen.
Jedenfalls kannst du mal unter "Firefox" > "Einstellungen" > "Erweitert" > "Netzwerk" > Knopf "Verbindungen" ob da was eingestellt ist.
Wenn dies nur in Firefox der Falls ist, könnte dies an dem liegen. Wenn du in Safari das selbe Problem hast, die Netzwerkeinstellungen unter Systemeinstellungen prüfen ...
Kommentar
-
interessant - einen so konfigurierten FF habe ich auch noch nicht gesehen da würde ich schnell mal den Überblick verlieren.
Was sind denn die ganzen Google und Yahoo Sachen PR: ? L: ? …?
Auch hier übrigens kein Problem mit Apple - hast du schonmal die caches gelöscht und FF neu gestartet? Alternativ (keine Ahnung wie von Spanien aus geroutet wird) spinnt da vielleicht ein DNS Server? (hier gab es gestern ja auch Probleme mit 2 gehackten Nameservern)QWallyTy
Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse
Kommentar
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Kommentar