Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IPTV - Zatoo und Co.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

IPTV - Zatoo und Co.

Hallo
    Ich interessiere mich für das Thema IP TV - Zatoo und Co. Interessant wäre auch ein Bericht über Online Videotheken.

Danke

Gruss
    Gunnar
    iMac 24" 3,06 Ghz, 2GB RAM momentan, intern: 500 GB, extern: 1 TB WD MyBook, iPhone 3GS 32GB, Garmin Oregon 550

Zitat von Gunnar Beitrag anzeigen
    Ich interessiere mich für das Thema IP TV - Zatoo und Co. Interessant wäre auch ein Bericht über Online Videotheken.
    Guten Morgen http://www.mac-tv.de/Detail_Artikel_...o?JumpID=33341

Online-Videotheken kann man mit einem Satz beschreiben: Gibt es für den Mac nicht. Und unter Parallels/VMWare/Bootcamp gehört es IMHO nicht in die Sendung.

Gruß,
    Sönke

Kommentar

Zitat von mdmtv Beitrag anzeigen
      Guten Morgen http://www.mac-tv.de/Detail_Artikel_...o?JumpID=33341

Online-Videotheken kann man mit einem Satz beschreiben: Gibt es für den Mac nicht. Und unter Parallels/VMWare/Bootcamp gehört es IMHO nicht in die Sendung.

Gruß,
      Sönke
      Ja, guten Morgen. :)

Ach Mensch, ich sag nix mehr. :p

PS: Siehst, ich war lang weg.
      iMac 24" 3,06 Ghz, 2GB RAM momentan, intern: 500 GB, extern: 1 TB WD MyBook, iPhone 3GS 32GB, Garmin Oregon 550

Kommentar

Doch, bitte. Bleib hier und sage etwas Wann gibt es denn Deinen neuen Mac?

Kommentar

Natürlich bleib ich. Ist doch klar.

Ich habe den iMac schon seit Samstag.
          iMac 24" 3,06 Ghz

Muss mich erst noch gewöhnen und wieder alle Programme installieren die ich hatte. Das wird eine Arbeit

Bis bald
          Gunnar

Kommentar

Das ist ja herrlich! Gratuliere zu Deinem neuen (Mega-)iMac!

Kommentar

Danke

Kommentar

Lädt...
              X