Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stromausfall in Freiburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stromausfall in Freiburg

    Im gesamten Stadteil Haslach ist Stromausfall. Die Straßenbahnen stehen auf den Schienen und kommen nicht vom Fleck, Supermarkttüren öffnen nicht mehr, Tankstellen stillgelegt, etc. Pp.

    Was da wohl passiert ist? Aliens? Benutzt die Badenova Windows Vista?

    #2
    Whoohoo, hab noch vor einer knappen Stunde Haslach per Straßenbahn verlassen: Glück gehabt. Geilo! Ich freu mich schon auf die Berichte meiner zahlreichen Freunde, die das Glück haben in Haslach zu wohnen.

    PS. Ob der Speiseplan der Mensa auch deshalb offline ist?

    Kommentar


      #3
      hehe, schade, der Spuk ist schon wieder vorbei

      Kommentar


        #4
        Und der Speiseplan ist immer noch offline
        Naja, bald werd ichs wissen

        Kommentar


          #5
          Gott sei Dank war ich heute nicht in Freiburg :D

          MacBook Pro i5 15" matt | AppleTV 2 | iPhone 4 32GB | iPhone 3G 16GB | 2x iPod Nano | iPod Shuffle

          Kommentar


            #6
            Es war wohl ein Problem in der IT-Abteilung.

            Natürlich ist so ein Ausfall ein Problem für die Freiburger Stadtwerke. Aber hey, für den ersten Probelauf von Windows Vista war's doch gar nicht so schlecht.

            Kommentar


              #7
              Eine Freundin, die in Rieselfeld wohnt, wo der Stromausfall war, meinte, dass sie das erste Mal in diesem Semester in der Unibibliothek war, weil sie einfach nicht mehr wusste, was sie ohne Strom noch machen soll. Also hat sie sich in ihr Auto gesetzt (die Straßenbahnen standen ja) und hat erstmal die neue UB gesucht.
              Da sieht man doch, wozu so ein Stromausfall gut sein kann

              Kommentar

              Lädt...
              X