Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der nächste Präsident von den USA

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der nächste Präsident von den USA

Hallo,
    Juhu wie lange haben wir gebangt und gehofft. Jetzt ist es eingetroffen. Barack Obama ist der neue Präsident der USA. Freued euch auf ein besseres Amerika.
    Gruß
    Cédric

Ja, habe ich auch vorhin gelesen :) Juchuu !!
    -

Kommentar

Wir gehen jetzt erst mal feiern in San Francisco. Wird bestimmt eine lange lange nacht...

Kommentar

Ich freu mich auch. Obwohl ich glaube, dass sich sooo viel auch so schnell nicht ändern wird

Kommentar

...wer mit den aktuellen Problemen der Welt Präsident wird hat - glaube ich - nicht so viel Spass beim Regieren.
          Und auch mal abgesehen davon, dass Obama eh nicht lange leben wird...

Kommentar

@Sternchen: Regieren macht nur in Diktaturen Spaß. Alles andere ist harte Arbeit, wenn man ein Verantwortungsvoller Präsident/Kanzler/Minister ist
            Zuletzt geändert von dafedo; 05.11.2008, 09:45. Grund: peinlicher typo

Kommentar

Ich drück den Amerikanern die Daumen, dass es wirklich etwas ändern wird. Ich bin da skeptisch. Vielleicht kann man den Trubel nutzen, um die Bushes in den deutschen Reihen endlich in Rente zu schicken. würde mich persönlich mehr tangieren.

Kommentar

Zitat von Sternche Beitrag anzeigen
                ... dass Obama eh nicht lange leben wird...
                solche Kommentare sind doch so was von sinnlos. Schon gehört: Man muss nicht immer alles glauben, was in der "Bild" oder "Kronen"-Zeitung steht....

Kommentar

Ich klugscheiße mal los...Obama ist noch nicht Präsident, er WIRD Anfang nächsten Jahres Präsident ;)
                  »Even though Mac Users may be only 10% of the market, always remember that we are the top 10%.« Douglas Adams

Kommentar

Zitat von drsteino Beitrag anzeigen
                    Ich klugscheiße mal los...Obama ist noch nicht Präsident, er WIRD Anfang nächsten Jahres Präsident ;)
                    Streber :P

Ich war bis 4 Uhr Wach weil ich einfach nicht Schlafen konnte :) Einfach nur toll! Und ich denke Obama wird viel Bewegen Hoffentlich hat auch Steven Jobs Obama gewählt
                    Die Antwort auf 1984 ist 1776.

Kommentar

> Obama ist noch nicht Präsident

Er ist der 44. Präsident. Im Amt ist er freilich erst, wenn der 43. den Abgang macht. Wenn man sich die "kleine" Feier vor dem weißen Haus ansieht, geht das einigen nicht schnell genug...

Kommentar

Zitat von Sternche Beitrag anzeigen
                        ...wer mit den aktuellen Problemen der Welt Präsident wird hat - glaube ich - nicht so viel Spass beim Regieren.
                        Und auch mal abgesehen davon, dass Obama eh nicht lange leben wird...
                        Solche beschissenen kommentare wie der da machen dass ich froh bin, nicht mehr in Deutschland zu wohnen. Dann muss ich mich mit diesen hassern nicht mehr anlegen...

Kommentar

WtF, Obama ist gerade erst 47! Warum zum Teufel sollte er nicht lange leben???

Kommentar

Ja ja ja unser Sternche eben. Immer schön provokant.
                            idolum, hast du was anderes erwartet von ihm?

Kommentar

juhu

Kommentar

Lädt...
                              X