Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steve Jobs als Cyborg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Steve Jobs als Cyborg

Habt ihr euch schonmal gefragt ob Apple an einem künstlichen Körper für Steve Jobs arbeitet?

Er wird ja immer dünner vllt. ist das so eine Vorbereitung damit er kaum noch essen muss damit nach und nach Arme und Beine durch künstliche ersetzt werden können.

Würd mich über eure Meinungen freuen

???!

Kommentar

Seeeeeehr geschmackvoll.

Kommentar

ehmmm ja? klar und Bill Gates bekommt ein Gehirn mit Windows? *-.-*
        Die Antwort auf 1984 ist 1776.

Kommentar

Wieso zieht ihr das so ins Lächerliche?

Kommentar

Und mit Dir zusammen entwickelt Microsoft ein KI-Implantat?

(Bitte schließen und in eine geeignete Kategorie verschieben...)

Kommentar

Zitat von Gradi Beitrag anzeigen
              Habt ihr euch schonmal gefragt ob Apple an einem künstlichen Körper für Steve Jobs arbeitet?
              WTF? ö_Ó

Kommentar

Ooooooh Herr,

lass Hirn regnen!!!!

Kommentar

Äh, wie war das nochmal mit dem gehobenen Niveau hier im Board?!?

Aber bitte, da kann ich mit: Das hinkt  mal wieder total hinterher, das folgende Bild ist locker 10 Jahre alt und beweist eindeutig, dass Microsoft schon seit langem die nötige Technologie beherrscht.
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von TobiBook; 02.11.2008, 17:43.
                  Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

Kommentar

Zitat von Gradi Beitrag anzeigen
                    Würd mich über eure Meinungen freuen
                    Also ich denke nicht das Apple daran arbeitet.
                    Um Arme oder Beine Stück für Stück gegen künstliche austauschen, zu können, muss man nicht vorher abnehmen.

Von daher denke ich, hat das "Dünner-werden" von Jobs nichts mit derartigen Plänen zu tun. Wie kommst du denn auf diese Idee überhaupt?

Gib es zu Gradi..... du hast zuviel "Wall*E" gesehen, stimmts?

@TobiBook
                    Sowas ähnliches habe ich doch auch mal gemacht. Na? Erkennt ihr ihn?
                    Siehe hier: http://www.mac-tv.de/Forum/showpost....1&postcount=28

Kommentar

Da letztendlich alles einem schleichenden Zerfall unterliegt, was den menschlichen Körper betrifft, so würden ihm die Arm und Beine wohl kaum helfen. Ein künstliches Herz gibt es bereits und auch die künstliche Lunge. Knackpunkt ist nach wie vor das Gehirn. Die Daten des Hirns müssten auf einem Medium zwischengespeichert werden und dann auf ein Spenderhirn übertragen werden. Der Spender müsste auch wieder jung sein, sonst wäre der Aufwand für die Katz'.

Wieso sollte man aber Steve Jobs "kopieren"? Ich denke, er lebt auch stark von "vergangenem Ruhm" und reitet noch immer auf dieser Welle, die wohl erst verebben wird, wenn er das Unternehmen auch nicht mehr führt.

EDIT: @TobiBook: Welches Bild? (BTW: Welcome back, schon ein Weilchen nicht mehr im Forum gesehen.)

Kommentar

Hmm aber Apple steht doch für Innovationen, vllt. soll Steve Jobs austrocknen und dann wird seine Seele irgendwie extrahiert und in einen Roboterkörper verfrachtet

Kommentar

@Gradi

Wir sollten uns mal Nachts treffen und n paar Tütchen austauschen. Dein Stoff scheint echt grandios zu sein

Kommentar

Seine Seele?
                            Was sind denn Seelen?

Seelen gibts bei uns beim Bäcker, die meinst du aber nicht, oder?

Kommentar

Na, wenn  dann schonmal dabei ist, können sie auch noch das konservierte Gehirn von Albert Einstein reaktivieren. Das mit der Quantenmechanik geht irgendwie nicht mit der Relativitätstheorie zusammen...

@nareharo: Bzgl. Deines Bildes: Stimmt, das war ein ... "interessanter" Thread.

@Kurare: Ähm, das im Anhang? (Auch hallo zurück, war im Urlaub)
                              Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

Kommentar

Lädt...
                              X