Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vorstellung

Hallo,

Wer ist dafür oder würde es machen und zwar sich Vorzustellen :) Also Hobbys was er Arbeitet Lieblingsbuch etc. Ich würde auch anfangen.

>> Abstimmung <<<
    30
    Ja
    46,67%
    14
    Nein!
    53,33%
    16
    Die Antwort auf 1984 ist 1776.

Halte ich f&#252;r eine gute Idee. Frage mich sehr oft was das wohl f&#252;r ein Mensch ist der einen bestimmten Beitrag geschrieben hat.

Kommentar

Viele haben sich ja schon durch FaceBook vorgestellt, also dort gibt eine Mac-TV Gruppe und dort findet man eigentlich alle Infos zu vielen Usern.

Einfach mal reinklicken, allerdings braucht ihr daf&#252;r einen FaceBook Account.
      Der ist aber im Nu eingerichtet.
      There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

Kommentar

Ich melde mich bei so Diensten nicht an. DATENSAMMLUNG! DATENSAMMLUNG! Ne finde es &#220;berfl&#252;ssig Naja ich fange heute Nacht mal an

Kommentar

Okay, aber hier kann es doch auch jeder lesen, oder?
          There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

Kommentar

Und nicht nur das!
            Google sammelt auch FlyDragons Daten von der Mac-TV Forum Seite ab

Es ist also total egal ob FlyDragon bei Facebook seine Daten eingibt,
            oder hier seine gro&#223;en Geheimnisse reinschreibt.
            Die landen ja doch alle bei Google

@FlyDragon
            Kurz gesagt, mach dir nicht so viele Gedanken, setz deinen Hintern in Bewegung und melde dich bei Facebook an. Die Mac-TV Zuschauergruppe hat schon 44 User. W&#228;re doch bl&#246;d hier nochmal alles aufzuschreiben wenn die Daten dort schon drinne stehen

Facebook Thread = http://www.mac-tv.de/Forum/showthread.php?t=2161

Und hier hast du schon mal ein paar Daten, das sind unsere Facebook Mac-TV Mitglieder, na erkennst du ein paar wieder?

Kommentar

Zitat von nareharo Beitrag anzeigen
              Die Mac-TV Zuschauergruppe hat schon 44 User. Wäre doch blöd hier nochmal alles aufzuschreiben wenn die Daten dort schon drinne stehen
              Und jetzt einen mehr
              iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

Kommentar

Dann eben nicht :P AHHHH das eine ist mein Boss und der andere ist ein Terrorist! Ne Spa&#223; xD Ok melde mich vielleicht auch mal bald an.

Kommentar

Wenn du uns jetzt noch verr&#228;tst WER wie ein Terrorist aussehen tut?

Kommentar

Ich w&#252;rde auf MXWorker tippen

Kommentar

Ein Terrorist vom feinsten, man sieht sogar die schlecht versteckten Tellerminen sich bedrohlich auftun. Wenn die mal nicht bei einem Selbstmordanschlag explodieren.

Kommentar

Lädt...
                      X