Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apple Store New York City

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Apple Store New York City

    Hallo zusammen,

    bin gerade in New York und habe mir heute mal den Apple-Store an der 5th Avenue angesehen..der Würfel sieht schon toll aus, aber den Store selber habe ich mir imposanter vorgestellt, ist halt ein fensterloser Kellerraum von vielleicht 300m2 und sieht auch nicht anders aus, als der durchschnittliche Gravisstore. Auch den Würfel hatte ich mir noch größer vorgestellt. Was ganz interessant war, war die Tatsache wie viele iphones die verkauft haben, als ich da war. An der Seite stehen fünf imacs, die alle für die instore-Aktivierung verwendet wurden und vor denen war ne Schlange. Naja, hatte eigentlich vor dort ein wenig zu shoppen, aber tollerweise ist der Euro gerade so stark gefallen, dass es bei vielen Produkten gar nicht mehr so recht lohnt, wenn man auch noch die VAT hinzurechnet, etc.

    Grüße aus dem BIG Apple

    #2
    Vielleicht lohnt sich ein Apple TV noch

    Kommentar


      #3
      Ich war vor kurzem auch in NYC und (natürlich) auch im Apple Store 5th Avenue. Das war kurz nachdem das 3G rausgekommen ist...da war was los. Da war Dienstag morgens um 9 schon eine Schlange, die sich aus dem Store raus über den gesamten Vorplatz verteilte. Jaja, das iPhone ist schon echt beliebt xD

      Kommentar


        #4
        Zitat von funkyfaris Beitrag anzeigen
        Vielleicht lohnt sich ein Apple TV noch
        genau das überlege ich mir auch

        haha, da es hier unglaublich schifft, habe ich mich zum Unterstellen nochmal in den Applestore begeben und was soll ich sagen, amerikanische Baukunst, da regnet es erstmal ordentlich rein.
        die pfiffige Mitarbeiterin hat erstmal einen ibucket drunter gestellt
        Zuletzt geändert von nospoon; 28.10.2008, 20:18.

        Kommentar


          #5
          ich war auch vor ca. 2 Wochen da und ich finde es da echt Klasse :) Sieht alles sehr Apple like aus. Nur Alex hab ich nicht gefunden aber das ist bei diesen Menschenmassen kein wunder.
          Die Antwort auf 1984 ist 1776.

          Kommentar

          Lädt...
          X