Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dieter Bohlen und seine fiesen Sprüche.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dieter Bohlen und seine fiesen Sprüche.

    Also ich hab gedacht mal wieder eine Umfrage zu erstellen. Nein hat absolut nix mit dem Mac zu tun. Aber jeder kann hier mit machen.

    Dieter Bohlen ist ja bekannt für seine fiesen Sprüche bei der Casting Show Deutschland sucht den Super Star. Ich habe mal die gemeinsten rausgesucht und will von euch wissen, welche ihr am schlimmsten findet.

    31
    "Talent? Das einzige was du wirklich hast, ist ein Rad ab"
    12,90%
    4
    Bohlen: "Du bist die personifizierte Talentfreiheit aus Deutschland!" Kandidat: "Echt? Danke!"
    0,00%
    0
    "Wenn die Kelly Clarkson in die Schüssel pinkelt, klingt das besser als dein Gesang."
    12,90%
    4
    "Wenn du auf der Straße stehst und singst, dann berechnet mein Navi automatisch 'ne Umleitung."
    12,90%
    4
    "Das Ding heißt hier nicht: 'Deutschland sucht Naturkatastrophen."
    6,45%
    2
    "Ich glaube du hast viel größere Probleme als das Singen."
    22,58%
    7
    "Das klingt, als wenn sie dir den Arsch zugenäht haben und die Scheiße oben raus kommt"
    9,68%
    3
    "Für mich persönlich bist du weiter,...weiter weg vom Recall als jeder andere hier."
    0,00%
    0
    "Geh nach Haus und lass dich löschen."
    16,13%
    5
    "Stell dich mal vor den Spiegel, das kommt scheiße rüber"
    6,45%
    2
    Zuletzt geändert von n4r3H4r0; 22.09.2008, 23:43.

    #2
    ich habe ehrlich gesagt noch keine einzige Folge gesehen bin wohl nicht die Zielteuppe.
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

    Kommentar


      #3
      sowas kommt am iPhone raus

      Zielgruppe
      QWallyTy
      Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

      Kommentar


        #4
        Das ist mal wieder typisch. Gibt es nichts, über das man reden kann, sucht man sich was. Das Problem daran: das was man findet, ist eigentlich nicht wert, gefunden zu werden.
        Jetzt muss diesen Augenkrebs verursachenden Namen hier schon lesen. Wo soll das noch hinführen?

        Kommentar


          #5
          Zitat von QWallyTy Beitrag anzeigen
          ich habe ehrlich gesagt noch keine einzige Folge gesehen bin wohl nicht die Zielteuppe.
          Tröste dich, ich hab auch noch keine Sendung gesehen, nur Ausschnitte auf YouTube und anderso. Zu meiner Zeit damals war Dieter Bohlen noch unschuldig und sah so aus

          Kommentar


            #6
            Kenne die Sendung zwar auch nicht, finde das Gequatsche aber reichlich harmlos... Schockieren kann der mich nur, wenn er singt.

            Kommentar


              #7
              Zitat von 486er Beitrag anzeigen
              Das ist mal wieder typisch. Gibt es nichts, über das man reden kann, sucht man sich was.
              Nun komm mal wieder runter mit deinem Gejammere.
              Dies ist hier ein Off Topic Gebiet und somit ist mein Thread völlig legitim.

              Ich habe den Thread nicht eröffnet nur um irgendwas hier zu posten sondern weil ich diese Sprüche im Netz gefunden habe und sie extrem fand, dann kam ich auf den Gedanken "Meine Community" mal abstimmen zu lassen.

              Ich muss dich also enttäuschen, hier wird nix geposten nur um des postens willen, auch wenn du das anders sehen magst. Und bitte, immer schön freundlich bleiben, ja?

              Kommentar


                #8
                Es gibt Leute, bei denen es besser ist, sie niemals anzusprechen. Dieter gehört dazu!

                Kommentar


                  #9
                  Die Sprüche waren alle Gebührenpflichtig. Die kosten RTL 100.000 EUR. Ich finde viel zu wenig. Das sind doch alles Original Bohlen-Sprüche. Die sollten mindestens 1.000.000 pro Stück bringen. Für einen guten Zweck - dann hätte die Sendung auch mal einen Sinn!

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe bisher jedes Jahr die ersten 2-3 Folgen angeschaut, da es dort einiges zu lachen gibt, wer alles meint singen zu können. - Andererseits aber auch traurig, dass das Tv Menschen, die eigentlich schon "Hilfe" bräuchten, eine Plattform bietet auf der sie sich landesweit zu noch größeren Idioten machen können... und ich sitze Zuhause sehe zu und labe mich mit einem gemischten Gefühl aus Schadenfreude und Fassungslosigkeit auch noch daran Alle Schweine sind wir, ein jeder auf seine Weise

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Kurare Beitrag anzeigen
                      und ich sitze Zuhause sehe zu und labe mich mit einem gemischten Gefühl aus Schadenfreude und Fassungslosigkeit auch noch daran Alle Schweine sind wir, ein jeder auf seine Weise
                      So sprach der edle Ritter und ritt von dannen

                      Ich bin ganz deiner Meinung.
                      Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

                      Kommentar


                        #12
                        Also, ich HAB mal mit den typen im Studio gearbeitet, und ich kann euch versichern, er ist ne absolute arrogante null. ZERO technisches know-how, zero musikalisches auch, aber er ist echt "a genius in his own mind - and only his own!".
                        Jeder in der branche lacht sich nen ostfriese bei dem da. Arroganz finde ich nicht weiter schlimm, wenn man auch wirklich was kann... aber der dilletant da... na ja...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Kurare Beitrag anzeigen
                          Ich habe bisher jedes Jahr die ersten 2-3 Folgen angeschaut, da es dort einiges zu lachen gibt, wer alles meint singen zu können. - Andererseits aber auch traurig,......
                          Ich finde es nicht traurig, warum auch? Es weiß doch ein jeder der sich dort bewirbt auf was er sich einlässt.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X