Hi allesinmac,
ich habe Dich mal als Freund geadded.
Mein Freundschaftscode lautet:
4253-3728-5811
Kannst mich ja auch mal adden, dann können wir gegeneinander zocken.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zocken: Mario Kart für Wii - Wer spielt mit?
Einklappen
X
-
Ich habe ganz vergessen zu erwähnen das ich auch eueren Mario-Kart Code brauche sonst kann ich euch nicht in die Freundschafts-Liste packen. Den müsstet ihr mir mitteilen und ihr müsstet meinen Code bei euch unter Freunde eintippen.
Am Donnerstag ab 21 Uhr ist der nächste Termin wo wir es nochmal probieren können.
Weitere Infos auf meiner HP.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Zitat von allesinmac Beitrag anzeigenSo die Show ist vorbei das Spiel ist aus. Hat wohl keiner die Ausstattung. Naja.
Dann bis zum nächsten Mal...
-
-
Zitat von Slaggi Beitrag anzeigenich hätte eigentlich gerne mitgezockt, habe eine wii und auch mario kart. bin allerdings gerade erst nach hause gekommen. also vielleicht das nächste mal
-
-
ich hätte eigentlich gerne mitgezockt, habe eine wii und auch mario kart. bin allerdings gerade erst nach hause gekommen. also vielleicht das nächste mal
-
-
Eine Wii hätte ich ja, aber mir fehlt Mario Kart.
Aber vielleicht kann ich mir das ja mal in der Videothek ausleihen und dann können wir zocken.
-
-
So die Show ist vorbei das Spiel ist aus. Hat wohl keiner die Ausstattung. Naja.
Dann bis zum nächsten Mal...
-
-
Kann man also nur mit einer Wii mitmachen?
Ich habe keine Wii
Schade.
-
-
Häh? Wie stellst du das Szenario denn vor? Wie sollen wir denn mitspielen? Check das irgendwie net...
-
-
Zocken: Mario Kart für Wii - Wer spielt mit?
Hallo Leute,
wer hat Lust auf ein kleines Spielchen? Ich habe eine Wii und spiele mit euch Mario Kart - Wii!.
Wer mitspielen möchte, muss meinen Wii-Code unter »Freunde« unter »Nintendo WFC« eingeben:
2148-8831-3760
Alle die Mäuschen spielen wollen, können per Live-Stream (diesmal leider ohne Ton) auf meiner Website das Spiel verfolgen.
Los geht es nach der Mac-TV Live-Sendung etwa 30 Minuten später.Stichworte: -
-
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.