Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zocken: Mario Kart für Wii - Wer spielt mit?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zocken: Mario Kart für Wii - Wer spielt mit?

Hallo Leute,

wer hat Lust auf ein kleines Spielchen? Ich habe eine Wii und spiele mit euch Mario Kart - Wii!.

Wer mitspielen möchte, muss meinen Wii-Code unter »Freunde« unter »Nintendo WFC« eingeben:

2148-8831-3760

Alle die Mäuschen spielen wollen, können per Live-Stream (diesmal leider ohne Ton) auf meiner Website das Spiel verfolgen.

Los geht es nach der Mac-TV Live-Sendung etwa 30 Minuten später.

Häh? Wie stellst du das Szenario denn vor? Wie sollen wir denn mitspielen? Check das irgendwie net...
    iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

Kommentar

Besitzt du deine Wii und das Spiel?

Kommentar

Kann man also nur mit einer Wii mitmachen?
        Ich habe keine Wii
        Schade.

Kommentar

Aber ihr könnt doch mit zugucken.
          There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

Kommentar

So die Show ist vorbei das Spiel ist aus . Hat wohl keiner die Ausstattung. Naja.

Dann bis zum nächsten Mal...

Kommentar

Eine Wii hätte ich ja, aber mir fehlt Mario Kart.

Aber vielleicht kann ich mir das ja mal in der Videothek ausleihen und dann können wir zocken.

Kommentar

ich hätte eigentlich gerne mitgezockt, habe eine wii und auch mario kart. bin allerdings gerade erst nach hause gekommen. also vielleicht das nächste mal

Kommentar

Zitat von Slaggi Beitrag anzeigen
                  ich hätte eigentlich gerne mitgezockt, habe eine wii und auch mario kart. bin allerdings gerade erst nach hause gekommen. also vielleicht das nächste mal
                  Ja gerne! Du hast ja meinen Code. Kannst dich ja bei mir registrieren.

Kommentar

Zitat von allesinmac Beitrag anzeigen
                    So die Show ist vorbei das Spiel ist aus . Hat wohl keiner die Ausstattung. Naja.

Dann bis zum nächsten Mal...
                    Leider zu spät gesehen. Sonst bin ich bei sowas immer gern dabei.
                    --
                    Gruß
                    Lutz ------->Berlin
                    AIM:
                    PGP ID: 0x05CFFBD5

Kommentar

Ich habe ganz vergessen zu erwähnen das ich auch eueren Mario-Kart Code brauche sonst kann ich euch nicht in die Freundschafts-Liste packen. Den müsstet ihr mir mitteilen und ihr müsstet meinen Code bei euch unter Freunde eintippen.

Am Donnerstag ab 21 Uhr ist der nächste Termin wo wir es nochmal probieren können.

Weitere Infos auf meiner HP.

Kommentar

Hi allesinmac,

ich habe Dich mal als Freund geadded.

Mein Freundschaftscode lautet:

4253-3728-5811

Kannst mich ja auch mal adden, dann können wir gegeneinander zocken.

Kommentar

Lädt...
                        X