Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wanted, Angelina Jolie, Keine Jugendfreigabe, Vollbild

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wanted, Angelina Jolie, Keine Jugendfreigabe, Vollbild

Am Samtagabend gehe ich in "Wanted". Hat den schon jmd. gesehen? (Bitte KEINEN SPOILER!)

Worum es mir aber gerade eigentlich geht ist die Webseite von Wanted:

http://movies.universal-pictures-int...any.de/wanted/ (-> "Start Fullscreen")

Es ist das erste mal, dass ich den Browser in einem Vollbildmodus sehe. Kann man das auch so irgendwie in Safari einstellen? Mir wäre diese Option noch nie aufgefallen, aber es gefällt mir sehr gut.

Noch nie Youtube und Co im Vollbild angesehen? Stichwort: Flash

Kommentar

Zitat von idolum Beitrag anzeigen
      Noch nie Youtube und Co im Vollbild angesehen? Stichwort: Flash
      Nö, nur einmal getestet. Die Qualität bei Youtube finde ich so schon miserabel genug. Da sieht man bei 24" ja nur noch Duplo-Bausteine.

hm... also alles "nur" Flash....

Kommentar

Nichts für ungut, aber dem Trailer nach zu urteilen, ist das einer der schlechtesten Filme der Geschichte

Kommentar

Alles nur Flash

Kommentar

Zitat von schildie Beitrag anzeigen
            Nichts für ungut, aber dem Trailer nach zu urteilen, ist das einer der schlechtesten Filme der Geschichte
            Das kann gut sein. Nachdem ich den Trailer nun gesehen habe, habe ich auch meine Zweifel. Ich hatte bisher nur die Werbung auf einer Litfaßsäule gesehen...

Kommentar

Was hast du erwartet mit Angie *g* in der Hauptrolle

Kommentar

es ist ein Actionfilm da darfst du nicht mit allzu hohen Erwartungen an Tiefgang / Handlung rangehen dann machen auch solche Filme Spass.
                QWallyTy
                Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Ja Flash ne geniale Technologie, die leider total versaut wird mit den ganzen Werbebannern.

Kommentar

Irgendwie guggt die wie meine Freundin, wenn ich den Müll nicht rausgebracht habe...

Auf dem rechten Schulterblatt ist noch Platz für ein Apple-Logo

Kommentar

Zitat von Kurare Beitrag anzeigen

Auf dem rechten Schulterblatt ist noch Platz für ein Apple-Logo
                      Oh ja das wäre cool.

Kommentar

Apple bietet doch HD, das auch für 24" Fullscreen ausreicht

http://www.apple.com/trailers/universal/wanted/hd/

Kommentar

Moin,

habe ihn just gesehen. Der Film ist wirklich sinnlose Action mit einer wahrlich abstrusen Handlung - nen Oscar kriegt der sicher nicht aber der ist irgendwie schon wieder so dämlich dass er fast schon wieder gut ist.
                          QWallyTy
                          Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Ich habe den Film nun auch gesehen und bin zurück aus dem Kino.

Herrlich, Gehirn an der Kinokasse lassen, Popcorn kaufen, Red Bull runterkippen und entspannt zurücklehnen: Es kracht, es fetzt, fliegt und macht eine Menge Kawumm... alles gepaart mit dem Esprit und Sexappeal von Angelina Jolie (Ja, man sieht ihren Arsch, alleine das ist es wert in den Film zu gehen - für manchen zumindest). Geschichte? Nicht wichtig. Jedenfalls versucht der Film gleich zu Beginn den Bogen zu uns zu schlagen (oder zumindest zu mir): Alle LOOSER -> langweiliger Job, langweiliges Leben, schreckliche Freundin, abgefuckter Chef - aber es gibt die Rettung, denn ihr seid DER Auserwählte, nicht irgendeiner, sondern DER Bruderschaft. ... Den Rest kann man sich denken, muss man dabei aber nicht

Für einen stressfreien, sinnentleerten, aber fetzigen Kinoabend allemal empfehlenswert.

Kommentar

Ne Jungs, so wird das mit euch nichts.

Kino ist, wenn man nach dem Film zu flennen beginnt und sich das Gefühl einschleicht, sich gleich zu erdrosseln oder sonst wie hinzurichten, well man emotionell so aufgewühlt ist, von dieser fantastischen und ebenso tief traurigen Geschichte. Nur das Ende des Abspannes, und somit das Ende der ergreifenden Musik rettet einen schließlich das Leben und man zieht sich den nächsten Horror-Thriller(Drama) rein.

Jungs, DAS ist Kino!

Kommentar

Lädt...
                              X