Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dieses Jahr kein IFA Podcast?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • QWallyTy
    antwortet
    Zitat von lemuria Beitrag anzeigen
    konto gescheckt = traum zerplatzt
    dafür brauch ich gar nicht erst auf die Messe

    Einen Kommentar schreiben:


  • lemuria
    antwortet
    na sei mal froh das du da nicht so viel mitbekommst . bei dem geflimmer der
    1 millionen geilen bis zu den allergeilsten mattscheiben würdest du völlig verstört
    aus den hallen kommen und erst nachts die alpträume : wo krieg ich nur die
    kohle für mein haus mit einem 100qm fernsehraum und den 2oo zoll flattscreen
    mit integrietem kühlschrank her , und ganz scheiße ist der morgen danach :
    konto gescheckt = traum zerplatzt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cryson
    antwortet
    Fotos kann ich aufjedenfall machen.
    Ich bin zweimal dort.

    Samstag und Montag. Kommt noch ein Mac-TV'ler?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Glorion
    antwortet
    Fährt hier vielleicht sogar wer zur Messe und kann nen paar Fotos oder nen Video machen?
    Oh ja, und dann bitte das ganze zu MacTv schicken. Dann können Jörn und Co. darüber `ne Sendung machen. Hat zwar wenig mit Macs zu tun, aber Technik begeistert uns doch alle, oder?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cryson
    antwortet
    Ich mache vielleicht am Montag einen Live-Podcast. Unteranderem mit MobileMacser Tim Pritlove.

    Aber nur vielleicht. Noch steht das nicht fest.

    Einen Kommentar schreiben:


  • idolum
    antwortet
    Messen sind eh überholt

    Einen Kommentar schreiben:


  • QWallyTy
    hat ein Thema erstellt Dieses Jahr kein IFA Podcast?.

    Dieses Jahr kein IFA Podcast?

    Moin,

    ich bin grade auf der Suche nach audiovisuellen Informationsquellen zur morgen starteden IFA.

    Aber bis auf eine 3sat neues Sendung und Messevideos vom Veranstalter klick konnte ich noch nichts finden. Mich interessiert die diesjährige IFA besonders da ich vorhabe noch dieses Jahr meinen Röhrenfernseher in Rente zu schicken und da will man ja informiert sein was es wieder alles nettes neues gibt.

    Habt ihr Podcast, TV Empfehlungen für mich?

    Fährt hier vielleicht sogar wer zur Messe und kann nen paar Fotos oder nen Video machen?
Lädt...
X