Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dieses Jahr kein IFA Podcast?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dieses Jahr kein IFA Podcast?

Moin,

ich bin grade auf der Suche nach audiovisuellen Informationsquellen zur morgen starteden IFA.

Aber bis auf eine 3sat neues Sendung und Messevideos vom Veranstalter klick konnte ich noch nichts finden. Mich interessiert die diesjährige IFA besonders da ich vorhabe noch dieses Jahr meinen Röhrenfernseher in Rente zu schicken und da will man ja informiert sein was es wieder alles nettes neues gibt.

Habt ihr Podcast, TV Empfehlungen für mich?

Fährt hier vielleicht sogar wer zur Messe und kann nen paar Fotos oder nen Video machen?
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Messen sind eh überholt

Kommentar

Ich mache vielleicht am Montag einen Live-Podcast. Unteranderem mit MobileMacser Tim Pritlove.

Aber nur vielleicht. Noch steht das nicht fest.

Kommentar

Fährt hier vielleicht sogar wer zur Messe und kann nen paar Fotos oder nen Video machen?
        Oh ja, und dann bitte das ganze zu MacTv schicken. Dann können Jörn und Co. darüber `ne Sendung machen. Hat zwar wenig mit Macs zu tun, aber Technik begeistert uns doch alle, oder?
        Schöne Grüße, Glorion
        <<- Kommentare erbeten.

Kommentar

Fotos kann ich aufjedenfall machen.
          Ich bin zweimal dort.

Samstag und Montag. Kommt noch ein Mac-TV'ler?

Kommentar

na sei mal froh das du da nicht so viel mitbekommst . bei dem geflimmer der
            1 millionen geilen bis zu den allergeilsten mattscheiben w&#252;rdest du v&#246;llig verst&#246;rt
            aus den hallen kommen und erst nachts die alptr&#228;ume : wo krieg ich nur die
            kohle f&#252;r mein haus mit einem 100qm fernsehraum und den 2oo zoll flattscreen
            mit integrietem k&#252;hlschrank her , und ganz schei&#223;e ist der morgen danach :
            konto gescheckt = traum zerplatzt

Kommentar

Zitat von lemuria Beitrag anzeigen
              konto gescheckt = traum zerplatzt
              dafür brauch ich gar nicht erst auf die Messe
              QWallyTy
              Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Lädt...
              X