Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kann mir ein Logo erstellen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer kann mir ein Logo erstellen?

    Hallo,

    ich suche momenan einen Grafiker, der mir ein Logo entwirft. Ist hier zufällig jemand der Interesse daran hat?

    Gruß,
    Michael

    #2
    Was schwebt dir denn so vor? Schriftzug? Logo? Querformat? Hochformat?

    Kommentar


      #3
      Also, es sollte ein Logo sein, dass den Schriftzug "mk-photos.com" enthält. Es muss sehr gut lesbar auf schwarzen und weißen Untergrund sein. Ich denke um dass zu erreichen benötige ich es in zwei Versionen. Durch den Schriftzug bietet es sich an im Querfomat zu bleiben. Fehlen noch irgendwelche Informationen?

      Kommentar


        #4
        Nein, das passt so. Ich mache mich mal an die Arbeit

        Kommentar


          #5
          Ich will auch!!!!!!

          Hast du bestimmte Vorstellungen zur Schrift? Etwas fetter oder eher grazil feiner?

          Kommentar


            #6
            Ok hier mein erster Versuch, ist nicht quer aber da mach ich mich jetzt ran.
            Ist das so die Richtung, oder lieg ich ganz ganz ganz falsch?

            Kommentar


              #7
              Lieber edel oder verspielt/peppig?
              Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

              Kommentar


                #8
                Die Idee find ich schon nicht schlecht. Allerdings finde ich es "etwas" breiter besser. Kannst Du dich in etwa an dem klassischen KB Seitenverhältnis von 2:3 orientieren?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von deedee Beitrag anzeigen
                  Lieber edel oder verspielt/peppig?
                  Klassisch elegant. Aber die Lesbarkeit muss erhalten bleiben. Dass Logo soll unter anderen auf Gegenlichblenden geklebt werden wodurch ich mir bei größeren Konzerten einige Fragen ersparen würde.

                  Kommentar


                    #10
                    Kann man irgendwie die Fotografie grafisch mit einfließen lassen?

                    Kommentar


                      #11
                      So, hier mal mein Vorschlag. Leider (noch) ohne fotografischen Einfluss
                      Angehängte Dateien
                      Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

                      Kommentar


                        #12
                        Zu spät jetzt hab ich meine "verspielte" Version schon fertig, die passt dafür natürlich weniger, aber ich wusste ja nicht das es auf die Blenden kommen soll
                        Aber ich mach noch eine, jetzt hab ich ja noch mehr Infos

                        Kommentar


                          #13
                          So hier meins, wenns dir gefällt mach ich auch eine Version für schwarzen Untergrund.

                          Kommentar


                            #14
                            *staun*

                            Ok, ich weiss, was ich mache, wenn mein iPhone App fertig ist und ich noch ein Logo brauche: Einfach hier posten.
                            Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Gradi Beitrag anzeigen
                              So hier meins, wenns dir gefällt mach ich auch eien Version für schwarzen Untergrund.

                              Gefällt mir sehr gut. Aber es fehlt der Bindestrich.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X