Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Posting des Tages

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Posting des Tages

    Moin,

    eine alte Erinnerung aus meinen DVDInside und TT Tagen und das geniale Posting von Kurare im "Neue Preise für die Prepaid-Tickets" Thread haben mir just aufgezeigt dass uns hier was wichtiges fehlt Eine Sammelstelle für besonders erhaltenswerte Posts / Beiträge:

    Ich beginne diesen denkwürdigen Moment mit besagtem Posting von Kurare und ernenne diesen mal zum Post des Tages:

    Zitat von Kurare Beitrag anzeigen
    Mann.... jetzt bin ich hier auf der 4-ten Seite gelandet eine 3/4 Stunde später und habe mir bereits etliche Sätze ausgedacht, was ich zu der Thematik sagen könnte, aber jetzt habt ihr mich alle schon derart zugetextet mit allen möglichen Pro- und Kontras, Bilanziergungsmodellen, Kundenpsychologie, HD-Content, Abo-Modellen, etc. p.p. usw. usf. , daß ich nur noch sagen kann:

    Die Preiserhöhung ist mir völlig wurschd'! Bin ich König Pussy oder was?!

    Verdammt, ein Päckchen original Durex mit Noppen kosten 5,-€ und abgespritzt hat man im ungünstigsten Fall, bevor man die PVC-Tüte überhaupt übergezogen hat - vergleicht das mal mit Mac-TV: 4 mal im Monat und das immer deutlich über zwei Stunden!!! Das sollen die Ehemänner mal aufrechnen. Da steht das Verhältnis dann 8 Stunden zu 20 Minuten. Von den Akademikern und Sozialwissenschaftlern will ich gar nicht erst anfangen (Das ist mal wieder ein prima Satz, um viele gute Freunde zu kriegen.)

    Die Preiserhöhung hätte man gar nicht zu erwähnen brauchen - scheiße, das hat mich jetzt nur 45 Minuten gekostet hier alles durchzulesen, da hätte ich in der gleichen Zeit schon wieder ein Ticket loswerden und einen guten Beitrag sehen können. Das werde ich euch allen in Rechnung stellen, dann könnt ihr mal sehen, was manche Dienstleistungen kosten

    Das Ganze ist gar nicht des Geredes wert. Nehmen oder bleiben lassen, man kann auch ohne oder mit Mac-TV glücklich sein.


    //Wegen so einer Nebensächlichkeit werden hier AMAZING FOUR PAGES getextet... das ist DOCH KEINE KEYNOTE!!!
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

    #2
    Du bist zu gut zu mir! - *tiefverneigunddank'*

    Kommentar


      #3
      Ehre, wem Ehre gebührt!

      P.S.: Alleine Deine smiley-Auswahl ehrt Dich! Zum weglachen genial!!

      Kommentar


        #4
        dem kann ich nur zustimmen - bei mir reichts nur für die Standard Smileys (zu faul zum suchen)
        QWallyTy
        Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

        Kommentar


          #5
          Ich lieg immer noch lachend auf dem Boden. Dieser Popoklopfersmiley ... ich kann nicht mehr. Wie böse der gucken kann ...

          Kommentar


            #6
            Ich habe mir in Safari in die Lesezeichenleiste diesen Link gemacht:

            http://www.smilies.4-user.de/

            Besonders zu empfehlen sind hier die Rubriken "Böse", "Brutal" und "Ab 18"

            Kommentar


              #7
              oha
              QWallyTy
              Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

              Kommentar


                #8
                Ich hatte auch mal etwas gepostet was in diese Kategorie gut rein passen würde
                Es ging damals um eine Auspackzeremonie. deedee hat sein iPhone bekommen und er hat mir gesagt das er es abends über iChat auspacken wird und ich dann zugucken darf

                Später stellte sich aber raus, das die Dillgurke nicht warten konnte und alles schon aufgerissen hatte wie ein Westpaket Naja und dann hatt er folgendes gepostet und ich habe mit einem lustigen Smiley geantwortet.


                Zitat von deedee Beitrag anzeigen
                Es tut mir echt leid. Ich konnte nicht widerstehen. Als du mich angerufen hattest war ich gerade essen und hatte mein iPhone liegen lassen. Zu diesem Zeitpunkt war das 3G auch noch im Lieferkarton. Ich hab es ne ganze Weile so liegen lassen, aber ich konnte einfach nicht widerstehen und habe es mal ausgepackt. Aber du bist der erste, dem ich es zeige. Wir holen die Auspackzeremonie dann nach, ok?!

                Ich hoffe du bist mir nicht böse

                Zitat von nareharo Beitrag anzeigen

                Doch!
                Und darum fordere ich:


                Tod dem Verräter !



                Quatsch!
                Ich bin natürlich nicht böse, im Gegenteil ich freue mich auf heut Abend

                Kommentar


                  #9
                  ja so ist's recht.
                  QWallyTy
                  Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                  Kommentar


                    #10
                    @nareharo: Vielen Dank, dass du diesen Post erhaltenswert findest

                    Hier gibt es eine Menge Leute, die viele lesenswerte und kluge Kommentare posten.
                    Euch lese ich sehr gerne, nareharo, Kurare, QWallyty, idolum

                    Besten Dank hierfür!
                    Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von deedee Beitrag anzeigen
                      ...kluge Kommentare posten.
                      ...
                      Was? hier gibts kluge Kommentare?
                      QWallyTy
                      Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                      Kommentar


                        #12
                        Hm, du hast Recht. Ich muss mich in einem Zustand geistiger Umnachtung befunden haben. War ja schon ziemlich spät (bzw. früh, wie man's sehen will) als ich den Post geschrieben hab.
                        Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von M.Ulbricht Beitrag anzeigen
                          Hallo zusammen,
                          gleich zur Einführung möchte ich sagen, dass ich mich eigentlich für ganz geschickt halte und auch glaube ein wenig Ahnung von Technik zu haben, aber dank eines phantastischen Geburtstagsgeschenkes meiner Frau, komme ich mir langsam etwas behindert vor.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Kurare Beitrag anzeigen
                            Kurare, kannst du einen Link zum Thread hinzufügen, sodass man den Zusammenhang versteht?

                            Kommentar


                              #15
                              Klickst du einfach auf den nach rechts zeigenden Pfeil neben dem Namen "M.Ulbricht", dann gelangst du zu dem Thread.

                              Aber ich will mal nicht so sein. Extra für dich: http://www.mac-tv.de/Forum/showthrea...3645#post33645
                              Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X