Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Posting des Tages

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Posting des Tages

Moin,

eine alte Erinnerung aus meinen DVDInside und TT Tagen und das geniale Posting von Kurare im "Neue Preise für die Prepaid-Tickets" Thread haben mir just aufgezeigt dass uns hier was wichtiges fehlt Eine Sammelstelle für besonders erhaltenswerte Posts / Beiträge:

Ich beginne diesen denkwürdigen Moment mit besagtem Posting von Kurare und ernenne diesen mal zum Post des Tages:

Zitat von Kurare Beitrag anzeigen
    Mann.... jetzt bin ich hier auf der 4-ten Seite gelandet eine 3/4 Stunde später und habe mir bereits etliche Sätze ausgedacht, was ich zu der Thematik sagen könnte, aber jetzt habt ihr mich alle schon derart zugetextet mit allen möglichen Pro- und Kontras, Bilanziergungsmodellen, Kundenpsychologie, HD-Content, Abo-Modellen, etc. p.p. usw. usf. , daß ich nur noch sagen kann:

Die Preiserhöhung ist mir völlig wurschd'! Bin ich König Pussy oder was?!

Verdammt, ein Päckchen original Durex mit Noppen kosten 5,-€ und abgespritzt hat man im ungünstigsten Fall, bevor man die PVC-Tüte überhaupt übergezogen hat - vergleicht das mal mit Mac-TV: 4 mal im Monat und das immer deutlich über zwei Stunden!!! Das sollen die Ehemänner mal aufrechnen. Da steht das Verhältnis dann 8 Stunden zu 20 Minuten. Von den Akademikern und Sozialwissenschaftlern will ich gar nicht erst anfangen (Das ist mal wieder ein prima Satz, um viele gute Freunde zu kriegen.)

Die Preiserhöhung hätte man gar nicht zu erwähnen brauchen - scheiße, das hat mich jetzt nur 45 Minuten gekostet hier alles durchzulesen, da hätte ich in der gleichen Zeit schon wieder ein Ticket loswerden und einen guten Beitrag sehen können. Das werde ich euch allen in Rechnung stellen, dann könnt ihr mal sehen, was manche Dienstleistungen kosten

Das Ganze ist gar nicht des Geredes wert. Nehmen oder bleiben lassen, man kann auch ohne oder mit Mac-TV glücklich sein.

//Wegen so einer Nebensächlichkeit werden hier AMAZING FOUR PAGES getextet... das ist DOCH KEINE KEYNOTE!!!
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Du bist zu gut zu mir! - *tiefverneigunddank'*

Kommentar

Ehre, wem Ehre gebührt!

P.S.: Alleine Deine smiley-Auswahl ehrt Dich! Zum weglachen genial!!

Kommentar

dem kann ich nur zustimmen - bei mir reichts nur für die Standard Smileys (zu faul zum suchen)
        QWallyTy

Kommentar

Ich lieg immer noch lachend auf dem Boden. Dieser Popoklopfersmiley ... ich kann nicht mehr. Wie böse der gucken kann ...

Kommentar

Ich habe mir in Safari in die Lesezeichenleiste diesen Link gemacht:

Grosse Smilie Sammlung mit Emojis, Smiliegenerator und Smileys. Tausende Smilies kostenlos zum verlinken und einfügen in Facebook, Whatsapp, Foren, Chats, Blogs und andere Botschaften.

Besonders zu empfehlen sind hier die Rubriken "Böse", "Brutal" und "Ab 18"

Kommentar

oha
              QWallyTy

Kommentar

Ich hatte auch mal etwas gepostet was in diese Kategorie gut rein passen würde
                Es ging damals um eine Auspackzeremonie. deedee hat sein iPhone bekommen und er hat mir gesagt das er es abends über iChat auspacken wird und ich dann zugucken darf

Später stellte sich aber raus, das die Dillgurke nicht warten konnte und alles schon aufgerissen hatte wie ein Westpaket Naja und dann hatt er folgendes gepostet und ich habe mit einem lustigen Smiley geantwortet.

Zitat von deedee Beitrag anzeigen
                Es tut mir echt leid. Ich konnte nicht widerstehen. Als du mich angerufen hattest war ich gerade essen und hatte mein iPhone liegen lassen. Zu diesem Zeitpunkt war das 3G auch noch im Lieferkarton. Ich hab es ne ganze Weile so liegen lassen, aber ich konnte einfach nicht widerstehen und habe es mal ausgepackt. Aber du bist der erste, dem ich es zeige. Wir holen die Auspackzeremonie dann nach, ok?!

Ich hoffe du bist mir nicht böse

Zitat von nareharo Beitrag anzeigen

Doch!
                Und darum fordere ich:

Tod dem Verräter !

Quatsch!
                Ich bin natürlich nicht böse, im Gegenteil ich freue mich auf heut Abend

Kommentar

ja so ist's recht.
                  QWallyTy

Kommentar

@nareharo: Vielen Dank, dass du diesen Post erhaltenswert findest

Hier gibt es eine Menge Leute, die viele lesenswerte und kluge Kommentare posten.
                    Euch lese ich sehr gerne, nareharo, Kurare, QWallyty, idolum

Besten Dank hierfür!
                    Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

Kommentar

Zitat von deedee Beitrag anzeigen
                      ...kluge Kommentare posten.
                      ...
                      Was? hier gibts kluge Kommentare?
                      QWallyTy

Kommentar

Hm, du hast Recht. Ich muss mich in einem Zustand geistiger Umnachtung befunden haben. War ja schon ziemlich spät (bzw. früh, wie man's sehen will) als ich den Post geschrieben hab.

Kommentar

Zitat von M.Ulbricht Beitrag anzeigen
                          Hallo zusammen,
                          gleich zur Einführung möchte ich sagen, dass ich mich eigentlich für ganz geschickt halte und auch glaube ein wenig Ahnung von Technik zu haben, aber dank eines phantastischen Geburtstagsgeschenkes meiner Frau, komme ich mir langsam etwas behindert vor.

Kommentar

Zitat von Kurare Beitrag anzeigen
                            Kurare, kannst du einen Link zum Thread hinzufügen, sodass man den Zusammenhang versteht?

Kommentar

Klickst du einfach auf den nach rechts zeigenden Pfeil neben dem Namen "M.Ulbricht", dann gelangst du zu dem Thread.

Aber ich will mal nicht so sein. Extra für dich: http://www.mac-tv.de/Forum/showthrea...3645#post33645

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎