Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stolz wie Oscar ;-)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hey Kurare, herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Ich hätte mal schon früher den Thread klicken sollen, aber bei der Überschrift dachte ich handelt es sich irgendwas aus Hollywood

Was mich interessieren würde, hast du denn Probleme wegen dem Spiegeln des Bildschirmes? Ich habe da schon sehr widersprüchliche Feedbacks gelesen. Wie sieht es denn damit bei dir aus? Stört das Spiegeln denn wirklich sehr, oder hast du damit keine Probleme?

Kommentar

@nareharo&tobibook: Danke!

Bzgl. des Spiegelns kann ich noch nichts sagen. An dem Platz wo der iMac steht kommt kein direktes Sonnenlicht oder sonstige starke Lichtquelle auf den Bildschirm. An der Decke hängen bei mir nur Sparlampen und keine 300W Halogenfunzeln. Bis jetzt ist mir so etwas wie ein Spiegeln noch nicht aufgefallen.

Kommentar

Ich mene lebt der Hund?
        | | | |

Kommentar

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch.
          Sind sehr schöne Bilder. Der Glastisch gefällt mir auch sehr gut, passt gut zusammen
          Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

Kommentar

wow!
            Herzlichen gückeunsch uns schönes arbeiten Wünsch auch ich dir (mit ner kleinen verspätung)
            Viel Spaß Beim arbeiten und zocken
            ...Andre

Kommentar

Zitat von Kurare Beitrag anzeigen
              [CENTER] Heute ist er endlich gekommen.... ich bin ja soooooooo stolz und happy!
              schön der neue Hund - oder habe ich da was falsch verstanden?
              QWallyTy
              Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

meine Güte was bin ich neidisch

Glückwunsch !

den iMac hätte ich hier bei mir auf dem Schreibtisch auch gerne stehen !

Kommentar

Zitat von QWallyTy Beitrag anzeigen
                  schön der neue Hund - oder habe ich da was falsch verstanden?
                  Lol. Einfach aber genial!

Kommentar

Danke an alle Glückwünschenden!

@Phips: Und wie der lebt! Ist eine ganz kleine wilde Sau. Am Liebsten ist sie Gärtnerin und gräbt die Erde in Blumentöpfen um. Sie springt auch gerne zu einem auf's Sofa, lässt dort einen fahren und verzieht sich dann wieder. Auf Tennisbälle ist sie natürlich besonders heiß.

Kommentar

Ist eine ganz kleine wilde Sau. Am Liebsten ist sie Gärtnerin und gräbt die Erde in Blumentöpfen um.
                      Ich dachte am liebsten vögelt der Hund den Stofftier Eisbären

Kommentar

ie springt auch gerne zu einem auf's Sofa, lässt dort einen fahren und verzieht sich dann wieder.
                        Ahja.

Ein Glück bevorzuge ich Katzen.

Zitat von nareharo Beitrag anzeigen
                        Ich dachte am liebsten vögelt der Hund den Stofftier Eisbären
                        Ist das nicht eine "sie"? Dann stelle ich mir das eher schwierig vor...
                        Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

Kommentar

Zitat von TobiBook Beitrag anzeigen

Du weißt nicht was es für Hunde gibt!^^

EDIT: Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
                          Hätte auch gerne einen:(

Kommentar

Zitat von TobiBook Beitrag anzeigen
                            Kurare hat mal über Twitterific ein Bild gepostet wo der Hund sich (oder meinetwegen auch eine "SIE" ) im "doggystyle" an einem Stofftier Eisbären genüsslich gesund gestossen hat.

Vielleicht ist der Hund ja lesbisch oder als Hündin im falschen Körper, sie will halt ein männlicher Hund sein, oder eine Emanze die oben liegen (hocken) will, wer weiß das schon

Kommentar

Tinka in Aktion mit Eisbären -> http://twitpic.com/3sbf

(bin am iPhone, kann kein Bild direkt in Post einfügen)

Kommentar

Hehe Kurare das ist einfach köstlich!

Kommentar

Lädt...
                                X