Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zwar sehr emotional, aber ich muss es loswerden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leider funktioniert der Link bei mir nicht. "Anfrage konnte nicht ..."
    Kannst du das noch mal überprüfen?

Kommentar

ja link tuts nicht - falls ihr es schafft den Videotrainingsworkshop Podcast zu abonieren findet ihr die Datei auch darin. Da ist der Artikel bzw. die Podcastepisode schon vom 13.04. warum Dirk da jetzt erst drüber schreibt weiss ich nicht.

Ich stell das pdf mal in meinen public Folder (falls Dirk was dagegen hat kann er sich ja melden)

klick
      QWallyTy
      Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Jo, danke. Link geht nun.
        Lol, so viele Mac mini´s in einer Schubkarre... ein echt geiles Bild

Kommentar

huch da warst du etwas schneller als ich und mein Zeitungsausschnitt ist anscheined nicht der aktuelle. Habe den auch upgeloadet falls iTunes noch Probleme macht.
          QWallyTy

Kommentar

ist wirklich beeindruckend so lernt die Zukunft Deutschlands wenigstens mal was vernünftiges kennen. Zu meiner EDV Zeit gabs in der Schule nur so blöden 286 AT Kram mit Turbopascal und Textschleuder - das hat mir echt was für mein Leben gebracht
            QWallyTy

Kommentar

ah da war iTunes mal wieder lahm jetzt habe ich ihn auch im Podcast dann kann ich die ja wieder aus meiner iDisk löschen.
              QWallyTy

Kommentar

Bitte ladet die Daten nicht auf einen anderen Server.
                Zu spät, habs grad auf sämtliche, mir bekannte, ausländische ftp-server geschoben. Ne quatsch, was denkst du denn von uns?

Kommentar

ich hab grad mal nen paar Torrents erstellt
                  QWallyTy

Kommentar

Jaja. Schön haben dies *neidisch guck*

Kommentar

Lädt...
                    X