Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trekkies anwesend?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trekkies anwesend?

    Hi Leute,

    Anfang des Jahrtausends habe ich extrem viel Zeit damit verbracht alle Star Trek und Babylon Episoden auf Super Video CD und DVD zu backen.

    Inzwischen habe ich mir alle Episoden bei eBay gekauft und würde mich von der Sammlung trennen.

    Sie ist in Boeder CD Boxen (ca. 10) und recht vollständig.

    Jemand der das zu schätzen weiss und keine 1000 Euro für den Kauf der Episoden hat kann sich gerne bei mir melden und mir ein Angebot machen.

    Vielleicht hast Du ja was zu tauschen?
    iPhone 4 32 GB, MAC Pro Quad, Macbook Pro i7

    #2
    Also ich bezeichne mich lieber als "Trekker", "Trekkie" ist ja eher ein spöttischer Begriff.
    (Link zu einem netten Vergleich)

    Aber das nur als Anmerkung; Dein Angebot für mich leider nichts, Trek hab ich vollständig (bis auf TAS) und Babe5 habe ich nach einer Staffel wieder aufgegeben.
    Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

    Kommentar


      #3
      B5 (meiner Meinung nach um längen besser als ST) hätte ich Dir abgekauft... habe sie aber mittlerweile selbst komplett. :)
      Clark's law:
      “Sufficiently advanced cluelessness is indistinguishable from malice.”

      Kommentar


        #4
        Ich will eigentlich das Zeug nicht verkaufen, bestenfalls tauschen oder gegen Rohlinge.
        Die Aufnahmen sind per DVB-S aufgenommen und umkodiert worden
        iPhone 4 32 GB, MAC Pro Quad, Macbook Pro i7

        Kommentar


          #5
          Moin,

          ich wusste nicht wohin mit meinem Geld und habe alles orginal gekauft (nur die TOS Boxen fehlen noch) Ich habe mir sogar dieses irre hässliche Pappshuttle gekauft (alerdings nur weil ich die Filme noch nicht alle hatte - das Teil bin ich "ohne DVDs" für richtig viel Geld bei ebay losgeworden)
          QWallyTy
          Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

          Kommentar


            #6
            Ich hab noch dieses TNG Stellregal aus Plastik weil ich alle 7 Staffeln für jeweils 100 Euro gekauft hatte, glaube ich.
            VOY und DS9 für zusammen ca. 400 Euro kürzlich und B5 von ein paar Monaten für ca. 100 Euro.
            Aber eventuell hätte ja jemand Spaß dran!
            iPhone 4 32 GB, MAC Pro Quad, Macbook Pro i7

            Kommentar


              #7
              ich hatte mir für die Bonuspunkte nen Mousepad (war nen gutes Teil so Everglide artig) und noch irgendwas geholt da ich für diesen Ständer damals leider keinen Platz hatte

              Ich habe TNG, DSN und VOY damals im Abo bei Fröschl gekauft (das war zu der Zeit noch nen richtig guter Laden) Die Rechnungen habe ich dann alle weggeworfen - so kann ich mich auch nicht mehr ärgern weil ich nicht mehr genau weiss wieviel mich der Spass gekostet hat.
              QWallyTy
              Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

              Kommentar


                #8
                Oha... ich bin da viel primitiver gestrickt. Raumschiff Enterprise war mir viel zu intellektuell - da bin ich nie mitgekommen. Habe gerade heute Rambo I bis III erhalten (ungeschnitten!), um in "alten Zeiten" zu schwelgen, wie ich mich noch im Haus der Eltern Nachts an den TV stehlen musste ins Wohnzimmer, um das ohne Ton anschauen zu können.... jetzt kann ich es mal mit Ton sehen

                Kommentar


                  #9
                  dann hol dir direkt auch noch den vierten Teil - der ist allerdings intellektuell sehr anspruchsvoll

                  Bester Rambo Spruch aller Zeiten: "Was ist das?" "Blaues Licht" "und was macht das?" "Es leuchtet blau"
                  QWallyTy
                  Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                  Kommentar


                    #10
                    @QWallyTy: Genau! (Blaues Licht) Den vierten Teil gibt es dann auf Blu-ray, da er auf DVD um volle 128 hochintellektuelle Sekunden geschnitten ist. Die dachten wohl das verstehen die Meißten sowieso nicht...

                    @Chriz: Wieso denn gleich trennen? Packe es in den Keller und in 20 Jahren wirst Du Dich daran erfreuen können.

                    Kommentar


                      #11
                      echt? ich war jetzt grad der Meinung ich hät die ungeschnittene Version auf DVD diese hier

                      Der Unterschied zur Kinoversion liegt soweit ich weiss nicht an geschnittenen Szenen sondern ist das Resultat vom PAL Speedup Da BRs mit 24P laufen tritt dieser Effekt hier nicht mehr auf.
                      QWallyTy
                      Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von QWallyTy Beitrag anzeigen
                        Bester Rambo Spruch aller Zeiten: "Was ist das?" "Blaues Licht" "und was macht das?" "Es leuchtet blau"
                        Rambo 2, gell?

                        Kommentar


                          #13
                          glaub schon ich schmeiss immer 2 und 3 durcheinander.
                          QWallyTy
                          Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                          Kommentar


                            #14
                            Blaues Licht? Was tut es?...

                            Zitat von Kurare Beitrag anzeigen
                            Raumschiff Enterprise war mir viel zu intellektuell - da bin ich nie mitgekommen.
                            Das war nur die deutsche Synchro mit ihren hochkomplizierten Verwinkelsätzen. Im englischen Original kommt da teilweise so richtig der schroffe Militärton durch - ganz anders und viel besser.
                            Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von QWallyTy Beitrag anzeigen
                              echt? ich war jetzt grad der Meinung ich hät die ungeschnittene Version auf DVD diese hier
                              Der Unterschied zur Kinoversion liegt soweit ich weiss nicht an geschnittenen Szenen (...)
                              Ich habe diese Information von Schnittberichte.com und wie ich gerade nachsehe habe ich diese falsch wiedergegeben: Es gibt insgesamt drei Versionen auf DVD (ab 16, und 2 ohne Jugendfreigabe). Die eine davon ist geschnitten und die andere nicht. -> Siehe hier.

                              Und ja, das "blaue Licht" ist Rambo II



                              "Es leuchtet blau."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X