Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich brauche ein neues Logo Userpicture

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich brauche ein neues Logo Userpicture

Moin,

den tanzenden BSD Teufel nutze ich schon seit Ewigkeiten in diversen Foren, …

Jetzt hätte ich gern mal was neues und habe auch schon eine Idee weiss aber noch nicht so genau wie ich die umsetzen soll (habe eigentlich 0 Erfahrung mit Bildbearbeitung, …)

Mir schwebt da sowas wie ein Quicktime Q vor in dem dann an dem Bogen vom Q entlang WallyTy steht. Das ganze natürlich möglichst schön - vielleicht in dem Aqua Look wie das Quicktime Logo dann hätte ich gleich einen Bezug zum Mac.

Wie kann ich das realisieren? (Photoshop oder ähnliches habe ich leider nicht zur Hand)
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Hi,
    also ich hab jetzt mal schnell so ne Skizze gemacht..
    So die schwarze Linie soll halt verdeutlichen, wie des verläuft. Das sollte dann halt im Aqua Stil sein.. Aber ich hab Photoshop nicht so im Griff, dass ich das hinbekomme...
    Als Schriftart, würde mir die Schriftarte von dem Quicktimebild gefallen, nur die hab ich gerade nicht geufenden..
    Ich habs in Photoshop überhaupt nicht drauf, aber das so Aqua zu machen ist sicher möglich.. Ich denke der Sönke kann das bestimmt..
    Angehängte Dateien
    | | | |

Kommentar

Hey Phipz, das kann man doch so lassen

Hier mal mein Vorschlag:

Kommentar

@phips
        du hast schon mal ps damit bist du mir schon nen Schritt voraus

@gradi
        schöne Schrift und netter Verlauf (wie gemacht) leider etwas breit die meisten Userpics sind ja quadratisch daher auch meine Idee von der Schrift im Q um Platz zu Sparen.
        QWallyTy

Kommentar

sowas hätte ich noch

Kommentar

Das schaut doch wirklich mal gut aus

Kommentar

Zitat von Gradi Beitrag anzeigen

sowas hätte ich noch
              Das sieht ja mal endsgeil aus.. Selbr mit PS oder so übern online dienst?
              | | | |

Kommentar

selber gemacht natürlich.

Kommentar

Hallo QWallyTy

Hier ne Idee von mir
                  Zuletzt geändert von n4r3H4r0; 02.03.2010, 22:07.

Kommentar

jo die sind beide super

kann ich die verwenden ohne dass ihr mich auf 80 Millionen verklagt?

Jetzt stellt sich nur die Frage welches ich da sie beide gut aussehen (vielleicht sollte ich öfter mal wechseln)

Ein Zwei Worte zur Entstehung für einen Grafik DAU wie mich wären interessant.
                    QWallyTy

Kommentar

HAllo QWallyTy

also meins kannst du benutzen ich übergebe dir hiermit alle Rechte und Copyrights
                      Ich habe einfach deinen Namen in Photoshop getippt und dann halt ein paar Stile in den Ebenen festgelegt, so einfach war das

Naja man sollte natürlich wissen wie man diese Stile anwendet, ansonsten ist es nicht so einfach

Kommentar

danke habe es direkt mal getestet und es macht sich gut als Userpic
                        QWallyTy

Kommentar

Hab auch mal aus Langeweile ein bisschen rumprobiert..
                          Kannst du gern nutzen wenns gefällt
                          Grüße, Wilken
                          Angehängte Dateien

Kommentar

das ist auch gut danke für die Mühe
                            QWallyTy

Kommentar

Aber mir fehlt beim Logo vom nareharo und whustedt irgendwie das QT feeling..
                              | | | |

Kommentar

Lädt...
                              X