Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows 98 SE Rollenspiel-Spieletipps

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Windows 98 SE Rollenspiel-Spieletipps

Ich habe ein "altes" Notebook leihweise geschenkt bekommen. Soll heißen, kann es nutzen, solange ich will, gehört mir aber nicht.

Das Notebook hat einen Celeron 750 MHZ Prozessor, 128 MB RAM (etwas mager) und eine 10 GB Platte. CD-ROM Laufwerk. Grafik onboard. Wie schon geschrieben, Windows 98 SE.

Welche Rollenspiele könnt ihr mir für dieses System empfehlen?
    Habe damals mit großer Begeisterung Baldurs Gate 1 u. 2, Icewind Dale 1 u. 2 und auch Fallout 1 u. 2 gespielt. Was gibt es noch in diese Richtung?

Ideen?

Zitat von dpgmt Beitrag anzeigen
    Ideen?
    Falsches Forum? Windows 98 Spiele in einem Mac-Forum, da dürfte die Ausbeute mager sein.

Gruß,
    Sönke

Kommentar

Moin,

versuche dein Glück mal in folgenden Foren / auf folgenden Sites:

Auf GIGA findet ihr meinungsstarke und professionelle Inhalte rund um Technik und Games. GIGA bündelt die Themenseiten GIGA Apple, GIGA Android und GIGA Games.

oder einem Windowsforum (da fällt mir grad keins ein)
      QWallyTy
      Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Das Giga-Regime sind arogante A-Löcher. Habe erst gerade 7 Euro in den Wind Geschossen und jegliche Anfragen im Forum und durch Email wurden ignoriert, selbst nachdem sich ein Mod einschaltete.

Kommentar

bin da schon länger nicht mehr gewesen war aber noch irgendwo im Hirn gespeichert Sind die mittlerweile echt so weit unten angekommen? (die TV Sendungen kann man sich ja schon länger nicht mehr antun)
          QWallyTy
          Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Ich würde "Baphomets Fluch" empfehlen, macht sehr viel Spaß :D
            Da bist du so ein Typ und mußt Rätsel lösen und so ...
            Zuletzt geändert von Chrishman; 25.06.2008, 15:24.
            -

Kommentar

Zitat von QWallyTy Beitrag anzeigen
              bin da schon länger nicht mehr gewesen war aber noch irgendwo im Hirn gespeichert Sind die mittlerweile echt so weit unten angekommen? (die TV Sendungen kann man sich ja schon länger nicht mehr antun)
              Jepp.

In meinem Fall ging es um die Premium-Mitgliedschaft, die für 3 Monate etwa 7 Euro kostet und man die Sendungen versetzt als Stream laden kann.

Da mich als einziges dort noch die Sendung "Telespiel" interessierte, welche wöchentlich 60
              Minuten alte Konsolen und deren Spiele zeigt, habe ich dies abgeschlossen.

Die ersten 3 Monate wurde die Sendung auch etwa 14-21 Tage später online gestellt, doch nach meiner Verlängerung erschien keine einzige Folge mehr als Stream.

Meine Anfragen, warum dies so sei wurden, wie bereits erwähnt, völlig ignoriert.

Kommentar

Zitat von mdmtv Beitrag anzeigen
                Falsches Forum? Windows 98 Spiele in einem Mac-Forum, da dürfte die Ausbeute mager sein.

Gruß,
                Sönke
                Nöö, denke doch, daß einige Switcher sich hier herumtreiben. Und manch einer mag auch "seinerzeit" Spiele gespielt haben. Spiele, die das NB technisch verträgt.

Kommentar

Lädt...
                X