Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Corona-Endlosthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wahnsinn, Wahnsinn, Wahnsinn!

Apple hat mir soeben per Mail mitgeteilt, dass man mir 0,33 Euro gutschreiben wird wegen der Mehrwertsteuersenkung.

Die werden jetzt verprasst!

Irgendwelche Ideen? Ich kann mich an "Esspapier" im Schwimmbad meiner Kindheit erinnert, das kostete fünf Pfennige. (Oder waren es zehn?)

Kommentar

Mach dir einfach einen schönen Sonntag damit!

Ich habe gerade 0,08 EUR avisiert bekommen - allerdings nur für Juli. Das langt nur für den Samstag.
      Mac Studio Max - iPhone 13 Pro MAX - iPad Pro 12,9 3. Gen. WIFI - Apple Watch Series 6 LTE

Kommentar

Wir können ja zusammenlegen und in München eine große Sause veranstalten.

Kommentar

Auf der anderen Seite ist es deutlich mehr als ich je bei Mac-TV verdient habe...

Kommentar

Nana - für ne Ehrenamtspauschale wird´s doch wohl reichen .

Kommentar

Mir wurden gerade 0,71 EUR und 0,08 EUR Gutschrift angekündigt. Da kann ich Party machen.

Kommentar

Wenn man jetzt sagen wir 1000 über den AppStore laufende Abos hätte, würde es sich richtig rentieren.
                Mac Studio Max - iPhone 13 Pro MAX - iPad Pro 12,9 3. Gen. WIFI - Apple Watch Series 6 LTE

Kommentar

Jedenfalls für Apple.

Kommentar

Man hätte dann immerhin 80 EUR erstattet bekommen!

Kommentar

Das ist ja irre, ich habe mir sofort tausend Abos eingerichtet!

Man muss heutzutage sparen — koste es, was es wolle!

Kommentar

Zitat von Jörn Beitrag anzeigen
                        Nach dem bisherigen Feedback zu urteilen, dürfte es der umstrittenste Beitrag sein, den wir je gemacht haben. Schätzungsweise 60% pro, 40% contra.
                        Für mich absolut pro!

Kommentar

Wo kann man die neue Applefacemask kaufen? Liegt die jetzt jedem neuen iPhone bye und ist deshalb kein Netzteil mehr dabei? Fragen über Fragen.

Kommentar

Ein Besuch in Cupertino könnte helfen.

Kommentar

Aber wie soll er nach Cupertino gelangen, ohne Maske?

Kommentar

Segeln vielleicht? Viel frische Luft und Zeit zum Nachdenken .

Kommentar

Lädt...
                                X