Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Praktische Lebenshilfe erbeten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Praktische Lebenshilfe erbeten

    Ich habe während der vergangenen Nach bis eben (14 Uhr) einen Haufen Verschlüsselungs-Zertifikate auf diversen Servern erneuert, was aufgrund der verhackstückten Technologie und den unterschiedlichen Betriebssystemen nur zu bewerkstelligen ist, wenn man sich die Haare ausreißt, mit seinem Schicksal hadert, und eine Liste todeswürdiger Personen anfertigt, allen voran Linus Torvald, die man später abzuarbeiten gedenkt.

    Jetzt bin ich mit den Arbeiten halbwegs fertig und würde gerne zu meiner seelischen Befriedigung irgendwas Großes zerstören. Nur was?

    Hier bitte ich um fachkundige Vorschläge — aber kommt mir nicht mit so albernen Kleinigkeiten wie einem Kaufhaus oder dem Frankfurter Funkturm! Über den Punkt bin ich hinaus!

    Ich fahre auch gerne weitere Strecken, wenn es erforderlich ist.

    #2
    Darf es strafbewehrt sein?

    Kommentar


      #3
      Mindestens!

      (Zahlt alles meine Versicherung*.)

      *Oder etwa nicht?

      Kommentar


        #4
        In den Reichstag komme ich vermutlich nicht mehr rein.

        Kommentar


          #5

          Kommentar


            #6

            Kommentar


              #7

              Kommentar


                #8

                Kommentar


                  #9
                  Auf zum Flughafen!!

                  Kommentar


                    #10

                    Kommentar


                      #11

                      Kommentar


                        #12

                        Kommentar


                          #13

                          Kommentar


                            #14

                            Kommentar


                              #15
                              Der BER in Berlin wird bislang noch nicht gebraucht ...


                              ... vielleicht ist es auch eine gute Tat wenn du den kostengünstig abreißt ;-

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X