Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was tun gegen lästigen Lüfterlärm beim iPhone?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was tun gegen lästigen Lüfterlärm beim iPhone?

    Der Titel sagt ja bereits alles.

    Bitte um Hilfe!

    #2
    Ich schalte das Ding nachts ab und trage es nur noch zum Staubsaugen bei mir. In meinem Fahrzeug habe ich mir extra eine kleine Schallschutzkabine ins Handschuhfach gebastelt. Aber ansonsten funktioniert das recht gut.
    Übrigens beobachte ich regelmäßig folgendes ungewöhnliches Verhalten: Immer wenn der Akku 0 % anzeigt, hört der Lärm auf. Übrigens auch das gelegentliche Klingel- und Alarmgeräusch. Bug oder Feature?

    Die Belebungsversuche des Forums sind ja echt kreativ.

    Scheint so, als ob in der Applewelt hier alles wie hypnotisiert auf ARM wartet, verzweifelt nach Problemen mit Big Sur sucht oder einfach alle nur an der frischen Luft oder in Quarantäne sind?

    Jedenfalls schönen Sonntag allerseits!

    Kommentar


      #3
      Wenn Apple demnächst auf Intels sparsame Core-M-Serie in den iPhones setzt, wird ENDLICH HOFFENTLICH alles gut und das Gesurre hört auf!
      "Donald schau, die Wunder werden nicht alle!" (Gustav Gans)

      Kommentar


        #4
        Jörn, lass die Pilze weg!

        Kommentar


          #5
          Ach ja, das könnt's gewesen sein...

          Kommentar


            #6
            ich hörs hier aber auch oft brummen und rauschen - obs vom iPhone kommt konnte ich noch nicht eindeutig verifizieren.
            QWallyTy
            Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

            Kommentar

            Lädt...
            X