Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist Eure Erfahrung mit Kosakenzipfeln?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was ist Eure Erfahrung mit Kosakenzipfeln?

    Als ich heute beim Konditor einen Kosakenzipfel bestellte, sah mich eine ältere Kundin scharf an und entrüstete sich. Das war mir dann doch etwas unangenehm.

    Ein Kosakenzipfel ist ein Mokka-Trüffel-Parfait mit einem Zitronencreme-Bällchen.



    Was ist Eure Erfahrung mit Kosakenzipfeln?

    #2
    so was edles kennen wir hier im Sauerland nicht da hat es nur Bier und Mettenwürstchen (dicke Sauerländer) und wenn man da genug von isst wird man auch einer.
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

    Kommentar


      #3
      Alter Spruch meiner Großeltern: Kosaken ham ka Socken.
      Hatte aber noch nie die Gelegenheit, den (möglicherweise historischen) Wahrheitsgehalt zu überprüfen.

      Kommentar


        #4
        ...und Reiter werden ja immer gebraucht!
        "Donald schau, die Wunder werden nicht alle!" (Gustav Gans)

        Kommentar

        Lädt...
        X