Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie synchronisiere ich Erinnerungen, wenn ich keine Erinnerungen habe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie synchronisiere ich Erinnerungen, wenn ich keine Erinnerungen habe?

    Als ich nach einer rauschenden Silvester-Feier aufwachte, konnte ich mich an nichts erinnern.

    Aber wie synchronisiere ich das nun mit der Apple Watch?

    Ich habe versucht, es per iTunes zu synchronisieren, aber ich blicke da nicht durch.

    Hier ist mein Verdacht: Müsste man erstmal Erinnerungen haben, um sie synchronisieren zu können? Dann wäre es ja quasi ein Teufelskreis.

    Soweit ich weiß, wurde die Apple Watch damals komplett ohne Erinnerungen geliefert, also müsste es theoretisch funktionieren.

    Kann sich jemand von Euch erinnern?

    #2
    Woran? :o(
    "Donald schau, die Wunder werden nicht alle!" (Gustav Gans)

    Kommentar


      #3
      Bist du es Jörn? Nachdem du unbedingt halbnackt mein Sofa mit Jägermeister polieren musstest, haben wir dich und deinen Tiger doch wieder nach Hause gebracht. Wo hattest du den überhaupt her? Ist davon noch was auf deiner Apple Watch?

      Das Huhn kannst du ja die Tage abholen!

      Kommentar


        #4
        Mit Erinnerungen ist das so eine Sache - für genauere Studien empfehle ich den Film Memento
        QWallyTy
        Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

        Kommentar

        Lädt...
        X